Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:44,99 €

am 12. September 2011
Die Fahrradtasche von Puky entspricht allen Erwartungen. Einfache Montage und Demontage möglich. Unser Kind kann die Tasch leicht abnehmen und transportieren. Platzbedarf: Alles wichtige passt rein (Kuscheltier, Pflaster, Trinkflasche und etwas zum knabbern)!
am 11. Oktober 2011
Meine Tochter hat die Fahrradtasche zum Geburtstag bekommen. Sie ist begeistert. Die Farben passen super zu ihrem lila Fahrrad von Puky.
Wir haben uns für diese Tasche entschieden, da sie sehr gut verarbeitet und sehr stabil ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch
ist auch, dass man die Tasche gut mitnehmen kann, wenn man das Rad mal irgendwo abstellt, denn es ist oben ein Tragegriff dran.
am 16. Juni 2012
Es ist ein sehr schöne, stabile Fahrradtasche für Kinderfahrräder. Ob die Rundumpolsterung, die natürlich zu Lasten des Stauraumes geht, sein muss - da kann man geteilter Meinung sein. Aber die Tasche passt und sitzt fest. Vielleicht klappt es am Crusader auch mit Tasche und Puky-Fahne, ich werde berichten.
am 28. Juni 2013
Es wurde in der Beschreibung nicht genannt, dass die Taschen nicht für Puky-Räder mit der Größe 12 Zoll geeignet sind. Die Pedalen kommen gegen die Taschen.
am 12. Juni 2015
Die Doppeltasche ist sehr schön. Man kan einiges Unterbringen.
Wenn man sie allerdings mit den Klettstreifen anbringen will, ist etwas Fummelarbeit angesagt. Wir benutzten deswegen die Klettstreifen nicht, sondern klemmen die Tasche nur am Gepäckträger fest.
am 11. November 2013
Mein großer Sohn hat sich die Tasche zum Geburtstag gewünscht. Ich finde sie etwas sehr teuer, aber er ist begeistert. Wir wohnen im Neubaugebiet, da gibt es viel Schmutz. Die Tasche ist aber gut imprägniert und somit leicht abzuwischen. Sie ist nicht zu groß und wirkt auf dem Fahrrad auch nciht altbacken wie ich es erwartet habe. Wenn man bereit ist etwas mehr zu investieren, dann absolute Kaufempfehlung
am 20. Januar 2014
Diese Tasche ist super praktisch und sieht hübsch aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Man kann diese Tasche auch abnehmen und am mittigen Riemen gut tragen. Das Material ist toll und wasserfest. Wir hätten sie vielleicht uns ein klein wenig kleiner gewünscht. Bei unserem kleinen Kinderfahrrad wirkt die Tasche sehr groß. Aber so passt auch einiges hinein.
am 2. Januar 2014
Schöne Tasche. Wurde auf den Gepäckträger eines 20" Fahrrads gemacht. Zwar nichtsehr groß, das macht aber nichts. So wird wenigstens nicht zuviel unnützes mitgenommen. Das nötigste, wie Trinken Snacks oder auch anderes passt aber problemlos. Beim Treten der Pedale stört sie meine Tochter auch nicht. Gut verarbeitet und sehr schöne Farbe
am 20. Juli 2012
Sehr schöne, relativ dick gepolsterte Tasche, abwaschbar, die sicherlich auch den einen oder anderen Regenschauer aushält. Dürfte auch nicht größer sein, da unsere Tochter bei ihrem kleinen Fahrrad (2. Größe) teilweise mit den Fersen beim Fahren anstößt.
am 3. Dezember 2014
.... aber schlussendlich sind sie, entsprechend der Passform für Kinderfahrräder, nicht sonderlich groß bzw. tief. Wir haben sie gekauft, damit Sohnemann seine Fußballsachen damit gut transportieren kann, was aber nur sehr knapp geht. Eine Tasche ist allein schon mit den Schuhen voll. Insofern nicht wirklich als echtes Transportmittel für schweres Zeug oder viel Kram konzipiert.
Verarbeitung aber super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken