Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17 Hier klicken

am 22. März 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur ansschließen! Ein wirklich sehr schönes Buch. Besonders, dass man ein eigenes Foto auf das Cover machen kann gefällt mir sehr gut. Der Stoffeinband mit den aufgesetzten Motiven ist sehr schön und qualtitativ gut gemacht. Die Größe des Albums und die Seitenzahl sind mehr als ausreichen! Wer ein Buch sucht mit Vorgegebenen Seiten, bei denen man Lückensätze ausfüllen soll, ist bei diesem Buch falsch. Hier ist die eigene Kreativität gefragt. Ein Kontrapunkt gibt es allerdings schon. Schöner wäre es gewesen, wenn zwischen den Seiten Pergamentpapier sein würde um die Fotos ein wenig zu schützen. Aber auch das ist Geschmackssache und von meiner Seite aus auch meckern auf hohem niveau.
am 24. Februar 2012
Ich habe anlässlich zur Geburt meiner Tochter ein schönes Fotoalbum gesucht...und gefunden.

PRO:

- sehr hübsches und niedliches Design
- durch den Stoffeinband erscheint es sehr edel
- ein eigenes Foto ziert das Cover
- ein praktisches Lesezeichen
- viele Seiten
- der Preis ist angemessen

KONTRA:

Ich kann nichts negatives über dieses Fotoalbum sagen.

***FAZIT***

Dieses Fotoalbum kann ich wirklich sehr empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Erstmal zur Aufmachung des Albums. Super schön gestaltet, trifft absolut meinen Geschmack.
Sehr Zart und unaufdringlich, die Figuren sind wunderschön und die Gestaltung an sich traumhaft.
Man sollte es aber auf jeden Fall gut vor Staub und Schmutz schützen, Flecken kommen auf dem Stoff nicht so gut.
Hab schon überlegt es vielleicht leicht zu imrägnieren.
Der Stoff an sich ist eher dünn, könnte etwas griffiger sein. Ist aber Geschmackssache.

Was mich wirklich stört ist die -bei diesem doch ziemlich stolzen Preis- schlampige Verarbeitung.
Es ist schon preisgesenkt, 29,95€ wären dafür auch aufgrund der Verarbeitung und des Materials definitiv zuviel.
Der Stoff ist doch nicht ganz akkurat geklebt, fällt halt bei Karomuster bissl auf.
Auserdem ist der Rahmen um das Bild auf dem Cover nicht sehr schön geleimt, etwas schief und leichte Leimspuren.
Auf der Rückseite schimmert ein Leimfleck Øca 1cm leicht durch. Ist alles nix weltbewegendes, vermasselt halt den hochwertigen Eindruck etwas.

Werde es trotzdem behalten, denn nochmal etwas so schönes vom Design her zu finden ist wohl eher schwierig.
am 20. September 2013
Tolles Babyalbum, entspricht meinen Vorstellungen, viel Platz für eigene Bilder, hat einen hochwertigen Stoffeinband und die Möglichkeit auf dem Deckel das Foto einzuschieben ist eine tolle, individuelle Idee.
am 27. Mai 2013
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieses Babyalbums entschlossen, und bin nun sehr enttäuscht. Die normalen "Fünf-Euro-Albem" aus den Drogerie-Märkten weisen eine bessere Qualität auf, als dieses "Marken-Album"! Auf den ersten Blick macht es optisch "was her", aber schon beim zweiten Blick erkennt man die deutlichen Qualitätsmängel (unsäuberlich verarbeitet, fehlendes Pergamentpapier zwischen den Seiten). Und für so eine schlampige Verarbeitung ist dieses Album meiner Meinung nach viel zu teuer!
am 3. Juni 2015
Das Buch ist leider sehr teuer, aber als erstes Babyalbum für das erste Jahr seinen Preis wert. Ich denke, dass man dieses erste Album in späteren Jahren gerne zur Hand nimmt und man dann ein hochwertiges Produkt zu schätzen weiß.
am 12. Januar 2017
Ich habe dieses Buch nun schon zum 3. Mal bestellt, weil ich es einfach so schön finde. Die Jungen-Version ist genau so toll. Der Einband ist sehr hochwertig aus Stoff mit echten Applikationen. Im Buch selbst gibt es nur ganz wenige vorgedruckte Seiten, genau wie ich es mir gewünscht habe.
am 23. Juli 2012
Ein wirklich wunderschönes Fotoalbum ohne überflüssige Felder zum Ausfüllen. Sehr liebevoll und mit vielen schönen Motiven auf dem Deckel, freue mich schon, das Album zu befüllen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Auch als Geschenkidee für neue Erdenbürger eine super Sache!
am 23. Juli 2014
Tolles Fotoalbum. Habe es mir für die ersten Fotos meiner Tochter gekauft und bin super zufrieden. Es ist schön groß und vorallem der Einschub vorne für das Lieblingsfoto auf dem Buchdeckel ist super. Ich würde es jederzeit wieder kaufen auch wenn es nicht das günstigste Album ist.
am 20. April 2012
Das Fotoalbum "Unser Baby" ist einfach nur schön..!
Tolle Verarbeitung und das Design ist einfach ein Hingucker..
Toll auch mit dem Platz für das eigene Foto :-))
Werden das Album noch für Jungs kaufen und dann verschenken..!!