Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Februar 2014
Dieser Artikel entspricht vollkommen der Beschreibung. Es ist nichts negatives festzustellen. Bild- und Tonübertragung funktioniert tadellos.

Danke auch an Converterstore für die mehrfache Einladung zum Verfassen einer Produktrezension ;-) Ich hoffe aber trotzdem, das hört nun auf!
am 18. Mai 2012
Wie von AMAZON gewohnt, sehr schnelle Lieferung. Das Kabel entspricht genau der Beschreibung und auch meiner Erwartung.
Eine bessere Qualität kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Also ein Top-Produkt.
am 6. Februar 2014
Das Kabel und andere Komponenten erfüllen tadellos ihren Zweck. Sie sind sehr gut verarbeitet, günstig und haben nach über einem Jahr noch keine Probleme gemacht. Super Kabel, 5 von 5 Sterne, immer wieder...
am 18. Mai 2012
Gutes Kabel, läßt sich ebenfalls gut verlegen (man verlegt diese nach dem anschließen ja i.d.R. nicht mehr öfter).
Angeschlossen sind eine X360 und eine PS3 an einem 2>1 Adapter von Ligawo (ID:6518708).
am 17. Mai 2012
Ich habe das Kabel zwischen einer WII (mit HDMI- Konverter) und einem Samsung 3D-Fernseher eim Einsatz. Einfach Klasse, die Qualität ist super. Der Kauf war problemlos und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze. Sehr zu empfehlen!
am 11. März 2012
"Habe das Kabel zwischen PS3 und AV-Reciever und ein zweites zwischen AV-Reciever und 3D-Fernseher.
Die 3D und HD, funktionieren einwandfrei.
Dieses preisgünstige Kabel ist einfach super." => Kann mich nur anschließen
am 12. März 2012
Ich habe vor einiger Zeit dieses Kabel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bildqulität ist einwandfrei super. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin rundherum begeistert und kann dieses Produkt nur empfehlen !!
am 8. Januar 2014
Bei dem günstigen Preis kann man nichts verlieren. Nutze das Kabel zum Anschluss des Notebooks an einen 119 cm Fernseher. Das HDMI-Kabel funktioniert einwandfrei. Mehr gibt es daZU nicht zu sagen.
am 19. Dezember 2011
Die 3D und HD, funktionieren einwandfrei.
Dieses preisgünstige Kabel ist einfach super.
am 17. Mai 2012
Schnell geliefert und gleich an meinen Tablet-PC angeschlossen zeigt sich direkt, dass es funktioniert und sogar Ton überträgt. Es ist stabil und über die Qualität kann man nicht meckern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken