Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 9. Mai 2014
Warum immer ein teures kaufen, wenn dieses hier auf ausreicht.
Das Kabel ist seht gut verarbeitet und verrichtet seinen Dienst seit mehr als drei Jahren ohne Probleme!
Klare Kaufempfehlung!
am 22. November 2012
dieses HDMI Ethernet 2m Kabel ist "1A" habe es bereits längere Zeit in Verwendung ( Video Schnittsystem)-kann es nur weiter empfehlen.
am 14. Februar 2016
Hab das Kabel zusammen mit dem Konverter HDMI zu Scart beim gleichen Hersteller / Importeur (Ligawo) bestellt. Dabei wurden mir fairerweise die Versandkosten nur einmal berechnet. Beide Artikel harmonieren gut miteinander. Die Stecker passen, ein gutes Bild wird erscheint auf dem Bildschirm. Zudem wirkt das Kabel qualitativ hochwertig, da es einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck macht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls recht gut.
am 31. Juli 2013
Kabel tut auf jeden Fall seinen Dienst. Die Qualität des Bildes weißt keine Mängel auf. Die Verarbeitung des Kabels ist gut, jedoch ist die Isolierung etwas starr, deswegen lässt es sich leider nicht so sauber verlegen. Zumindest nicht wenn man es nicht mit etwas Überzeugung dazu bringt.

Sonst aber sehr Preiswert und für normale Anwendungen im Home Bereich auf jeden Fall zu empfehlen
am 29. Dezember 2014
Zum festen Verbinden eines Laptops mit einem Beamer habe ich von Ligawo folgende Produkte in diesem Shop bestellt:

- Ligawo ® HDMI Kabel Verstärker Repeater Verlängerung bis 35m + 8 Verstärkungsstufen + aktiv/ passiv + 3D HDCP
- Ligawo ® HDMI Audio Extractor - HDMI zu 2.0 Stereo - Toslink SPDIF / RCA Cinch rot/weiss
- High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet (jeweils 2m, 5m und 10m)

Ich habe alle Komponenten wie folgt zusammengeschlossen:
Laptop -> 2m HDMI-Kabel -> HDMI Audio Extractor -> 10m-HDMI Kabel -> HDMI Repeater -> 5m-HDMI Kabel -> Beamer
-> Chinch-Kabel zur Musikanlage

Alle o.g. Ligawo Produkte funktionieren einwandfrei!
Die Bilder und Videos vom Laptop werden ohne Störungen an den Beamer (Auflösung 720p) übertragen und der Sound vom Laptop synchron von der Musikanlage wiedergegeben. Ich kann die Produkte von Ligawo nur weiterempfehlen.
am 20. Juli 2014
Hallo Leute, was gibt es über HDMI Kabel zu schreiben? Nicht viel! Diese machen was sie sollen und sind von guter Qualität.
Da ich selber viel arbeite und wenig Lust habe nach der Arbeit noch irgndwo einzukaufen, ist eine Bestellung bei Amazon und Anderen, einfach praktisch. Die Lieferzeit des Versenders war einfach nur top! Keine 3 Tage (inkl. Bestelltag). Verpackung, absolut top. Insgesamt so wie man es sich wünscht.
Beste Grüße N.Lux
am 7. August 2014
Absolute Kaufempfehlung für dieses Kabel! Die Verarbeitung hinterlässt einen sehr guten Eindruck! Wir haben ein 2 m langes Kabel als Zuleitung von einem Blue Ray Recorder zu einem Ligawo Switch, mit welchem wir zwischen 3D Beamer und 3D
Fernseher umschalten. Die Zuleitung vom Switch zum Fernseher ist die 10 m lange Version dieses
Kabels. Alles läuft absolut störungs- und verlustfrei bezüglich Bild und Ton!
am 22. Februar 2012
Das Kabel hat super funktioniert! Ich hatte es im Wechsel zwischen Wii-HDMI-Konverter und Netbook und das Bild war perfekt, konnte keine Störung feststellen =) Leider klemmte das Kabel kurze Zeit später im Konverter (lag definitiv nicht am Kabel) und ich konnte es nur durch Gewalt "befreien", wodurch es kaputt ging... Aber welches Kabel bleibt da schon ganz? :D
am 19. Dezember 2011
Hallo,

habe dieses Kabel bestellt um einen HDMI Splitter und meinen Fernseher zu verbinden. Das Bild ist erste Klasse und ich kann keine Signalausfälle oder ähnliches feststellen. Somit bin ich sehr zufrieden, weil ich genau das erhalten habe was ich wollte und kaufte - ein funktionierendes, gutes, 2m langes HDMI Kabel. Lieferung war auch super.
am 17. Februar 2015
Kabel wurde schnell geliefert. Vom Äußerlichen erscheinen Top, aber nach dem ich es angeschlossen habe siehe da :(:(:( kaputt.Erst war ein Signal vorhanden dann war es weck. Einmal gedreht genau das gleiche. Habe mir ein anderes geholt und da war die Übertragung top. Leider. War bestimmt ein Montags Kabel.