Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:2,39 €+ 5,95 € Versandkosten

am 25. März 2011
Ich habe diese 2 kurzen(0,5m)HDMI-Kabel für die Verbindungen an meiner YAMAHA Home Cinema-Anlage mit DVD-Player und Sat-Receiver im Phonoschrank gebraucht.
Kurze Wege , kurze Kabel. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Bild, Ton und Steuerimpulse werden einwandfrei übertragen.
Ich bin sehr zufrieden und kann anderen Nutzern, die ebenfals kurze Strecken zu verbinden haben, nur solche Kabel empfehlen.
am 10. Mai 2015
Zur Vermeidung von Kabelgewirr habe ich diesmal auf ein kurzes HDMI-Kabel zurückgegriffen um einen HDMI-Audio-Extractor des gleichen Herstellers am TV anzuschließen. Funktioniert prima und stabil bei gleichzeitiger Reduzierung der vorhandenen Kabel. Da ich kein passendes Kabel hatte und der Verkäufer die Versandkosten nur einmal berechnet, habe ich dieses gleich mitbestellt.
am 6. September 2013
Ist nicht das erste mal das ich bei Ligawo bestellt habe, bis auf 1 Kabel das Defekt, welches Anstandslos Getauscht wurde nie irgendwelche Probleme. Werde auch weiter dort Kabel Kaufen, da Günstig, gute Qualität, schneller Versand und bei Problemen es kein Problem gibt. Auch das wenn ich Unschlüssig bin sie mir spätestens am Nächsten Tag einen Top Tipp gegeben haben macht den Anbieter Top.
am 3. April 2013
Ich hatte 4 Stück bestellt, die ich hauptsächlich an einer Switchbox benutze.
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus - das Kabel ist nur mäßig dick und relativ gut elastisch. Die Funktion ist bei 2D und 3D gegeben und der Preis ist gut.
Ein Stern Abzug, da eines der 4 Kabel defekt war. Wegen des geringen Preises, habe ich mir den Umtausch gespart und das Kabel direkt entsorgt. Ich habe nun wieder zwei Stück bestellt, weil ich den Defekt für eine Ausnahme halte.
am 6. Februar 2014
Habe auf Grund einer weiteren Geräteanschaffung mir ein HDMI Kabel kaufen müssen und um keinen weiteren Kabelsalat zu haben zu einem sehr kurzem Kabel gegriffen. Verarbeitung ist gut, passt und die Übertragung war einwandfrei. Der Versand ohne Probleme schnell und gut verpackt, ich bin zu frieden.
am 3. Juni 2014
Es ist halt ein Kabel, welches man auspackt, anschließt und nutzt, da gibt es nichts falsch zu machen, nichts falsch zu verstehen und er ist auch voll funktionstüchtig. Toll, das Bild (HD) ist gut. Ich würde es jedem empfehlen...;-)
am 22. Februar 2012
Ich kann nur sagen, dass der Kabel trotz seiner kurzen Länge seine Aufgabe voll erfüllt.
Ich verwende 1 an der Ps3 mit eienem super scharfen Bild, wenn Ps3 und der Fernseher richtig gehen brauch ich durch die interne Geräteerkennung nicht mal die Fernsehfernbedienung.
Einen verwnde ich an einem HDMI Verteiler und auch hier funktioniert die Autokanalerkennung wunderbar, sonst musst ich immer mit der Fernbedienung umschalten.
am 3. Januar 2013
Ich nutze dieses Kabel als Verbindung vom Bluray Player zu einem Switch. Das funktioniert einwandfrei und das Kabel ist lang genug für eine bequeme Erreichbarkeit des Switches und kurz genug, um nicht unnötig irgendwo herumzuhängen.
am 3. März 2013
preis-leistung optimal. gerade zum verkabeln über kurze Strecken im Audi-Video-Turm optimal!!!!
Kabel verschwindet hinter den Geräten und muss nicht umständlich "gewickelt" oder anderweitig aus dem Sichtbereich gebracht werden.
am 4. September 2011
Ich dachte eigentlich bei einem 0,5m langem HDMI Kabel kann man nicht viel falsch machen, doch selbst hier sollte man nicht sparen. Ich wollte das Kabel zwischen der PS3 und einem A/V-Receiver verwenden. Das Bild am TV ist top bei allen Auflösungen und Bildwiederholraten, jedoch bei 3D Wiedergabe kommt das Kabel an seine Grenzen. Es treten dann Bild- und Tonstörungen auf. Habe es durch ein höherwertiges (und leider auch längeres) Kabel ersetzt und nun klappt auch die Wiedergabe von 3D Material einwandfrei...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken