Größe: Schwarz - 0,5m (1Stück)|Farbe: HDMI HSP1 schwarz|Ändern
Preis:2,79 € - 74,95 €

am 20. April 2012
Ich hatte für meine Heimkinoanlage noch zwei flexible HDMI Kabel benötigt um mal schnell den Laptop oder ein anderes Gerät am AV Receiver anzuschließen.
es sollte nicht zu teuer sein, da es mehr als zusätzliches flexibles HDMI Kabel angedacht war.
Allerdings sollte es eine Bedingung erfüllen. Es sollte 3D tauglich sein.

Habe nun schon verschiedene Geräte mit diesem Kabel an meinem 3D Yamaha-AVR angeschlossen gehabt.
Bisher gab es bein Bild und Ton keine Probleme. Auch für 3D ist dieses Kabel geeignet. Wie schon beschrieben, habe ich diese Kabel als zusätzliches Kabel im Einsatz.

Außerdem habe ich noch HDMI Kabel von einem anderen Hersteller am Receiver angeschlossen, die qualitativ etwas besser ausfallen und vom Preis etwas teuere waren. Diese sind immer fest am Gerät. Dadurch konnte ich einen Vergleich zwischen
beide HDMI Kabel machen. Einen Unterschied zwischen den Kabeln konnte ich beim Ton und Bild allerdings nicht feststellen.
Für 3D sind auch beide geeignet.

Ich kann dieses HDMI Kabel mit ruhigem Gewissen jeden empfehlen, die etwas auf das Geld schauen (müssen).
Preis-Lesitung-Verhältnis ist sehr gut.
am 18. April 2016
Ich erstand dieses Kabel letztes Jahr, nachdem ich meine PS2 und PS4 beide mit entsprechenden Kabeln mit dem Fernseher verbinden wollte, ohne ständig herumzustöpseln.
Ich bin immer noch sehr zufrieden. Das Kabel ist stabil, sieht hochwertig aus, und funktioniert!
Der Kauf hat sich gelohnt.
am 6. Mai 2012
benutze diese Kabel zwischen Bluerayplayer, Receiver, AppleTV, Versträker und Beamer und was soll ich sagen ... Bild/Ton Top, keine kurzzeitigen Bildabbrüche o. Ä. wie bei manch anderen Kabel!
Stecker sind hochwertig und halten 1A in allen meinen Geräten.
Preis unschlagbar!

Fazit: Werde diese Kabel jederzeit wieder kaufen!
am 26. März 2011
Habe das Kabel benötigt, um es an meinen HDMI-Switch anzuschließen als Verbindung zum T-Home Recorder.
Funktioniert einwandfrei, schnelle Übertragung, Bilder scharf und ruckelfrei. Für den Preis unschlagbar, dazu schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
am 8. März 2015
Kabel wird zusammen mit Ligawo HDMI zu Scart Konverter (mit Audio) eingesetzt, um Amazon FireTV an einen Fernseher mit SCART Anschluss anzuschließen. Bei 1,2 MBit/sec WLAN Geschwindigkeit und einer 6000er Internetverbindung (6000 kBit/sec wird effektiv permanent erreicht) ist das Zusammenspiel einwandfrei und die Bildqualität einwandfrei in Ordnung.
am 5. März 2015
Ich habe diese Kabel zusammen mit dem HDMI Switch von Ligawo gekauft, sie erfüllen ihren mechanischen Job ohne Einschränkung, das Bild leidet nicht erkennbar darunter. Entscheidend war der Preis, ich habe es nicht bereut.
am 6. Februar 2014
Das HDMI Kabel verbindet meine Playstation 3 mit dem Fernseher, auf dem wir auch 3D Blu-Rays wiedergeben. Die wiedergabe funktioniert einwandfrei, ohne jegliche Störungen oder Aussetzer. Die Stecker sitzen sehr gut in den Buchsen, ohne jegliches Spiel in der Verbindung. Das Kabel ist schön flexibel und lässt sich sehr gut verlegen.
Kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen.
am 2. November 2014
Habe mit diesem Kabel in Kombination mit einem Ligawo ® HDMI DVI Kabel und einem Ligawo ® HDMI Switch 1x2/ 2x1 meine Wii U an meinen PC Monitor angeschlossen, damit ich auf einem großen Bildschirm weiterspielen kann, wenn die Regierung ihre Serien gucken möchte! Funktioniert bestens!
am 7. Februar 2014
Habe das Kabel benötigt, um es an meinen HDMI-Switch anzuschließen als Verbindung zum Kabelreciver.
am 27. August 2014
Qualität 1A funktioniert super. Macht einen sehr wertigen eindruck. Ich hoffe der Preis bleibt so interessant - Im Laden um die Ecke bezahlste für das selbe sehr viel mehr !!!

Kaufempfehlung!!!