Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:10,88 €+ Versandkostenfrei

am 17. Dezember 2010
Haben uns vor wenigen Tagen die Puzzle Lampe von Lampada Romantica gekauft. Die mitgelieferten Puzzleteile werden zusammengesteckt und im handumdrehen hat meine Kugel im Durchmesser von ca. 20 cm zusammen gesteckt. Mit der mitgelieferten Fassung kann man die Lampe entweder aufhängen oder einfach auf einen Tisch legen. Da die Puzzleteile aus Kunststoff bestehen empfiehlt sich wegen der Wärmeentwicklung eine Energiesparlampe (Größe E 14 / 7 Watt sind vollkommen ausreichend). Besondere Effekte kann man erzielen wenn man die Energiesparlampe mit Nagellack je nach Wunsch einfärbt. Ein absolutes Schmuckstück, dass nicht nur an Weihnachten toll aussieht! Übrigens kann man aus den Puzzleteilen nicht nur eine Kugel formen. Zahlreiche weitere Formen kann man anhand der mitgelieferten Anleitung zusammen bauen.
am 27. Dezember 2011
Ich kann mich nur den anderen Meinungen anschließen.
Die Lampe ist super. Allerdings habe ich 2 Anläufe für den Aufbau gebraucht.
Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Je kleiner die Lampe umso aufreibender ist der Aufbau,
wenn man`s aber erst einmal verstanden hat geht es gut. Werde noch eine kaufen.
am 10. Juni 2016
Puzzleteile lassen sich schnell zusammensetzten, vorrausgesetzt ,man kennt den "Dreh",kurze Seite an lange Seite und immer schön drehen,die Lichtquelle rein ,perfekt,zum Geburtstag ,statt Blumen ,ein schönes Mitbringsel,auch Man hat sich gefreut
am 4. Februar 2015
Hängelampe?! Ich weiss ja nicht wer zum Geier ne Steckdose an der Decke hängen hat, aber gut... Zusammengesteckt bekomme ich sie auch nicht... Ist man oben fertig, fällt sie unten wieder auseinander... Das ist mir nach einer Stunde dann doch zu doof... Wird zurück geschickt! Da sind mir selbst die 5€ zu schade für! :(
review image
am 14. November 2014
Hatte diese Lampen als Weihnachtsgeschenkt gekauft.
Nicht als Bausatz verschenkt, sondern vorher selbst zusammengebaut.
Die Lampen sehen echt klasse aus.
Bestückt wurden sie mit Energiesparlampen.
Alles super!
am 29. August 2012
Bevor ich mir diese kleine Variante der Puzzlelampe bestellte, erwarb ich gleiche in XXL-Ausführung. Ich tat mich damit erstmalig schwer beim Zusammenbau. Nun aber, schon geübt, bastelte ich die zwei von mir bestellten Miniausgaben innerhalb in einer halben Stunde zusammen. Von nun an könnte ich in Serienproduktion gehen, so einfach ist es. Das Ergebnis ist bestechend schön! Ich habe eine Lampe liegend neben dem Fernsehen postiert. Mit einer 18 Watt LED-Glühlampe. (Keine Energiesparlampe, die sind giftig bei den Ausdünstungen!) Die andere Lampe montierte ich als Lampenschirm auf ein Tischleuchtenstativ. Diese Lampen integrieren sich in jeden Einrichtungsstil und verleihen ein besonders Flair. Absolute Kaufempfehlung und als Geschenk empfehlenswert. Wo bekommt man so günstig eine Loungelampe?
am 31. August 2013
Super Teil... Habe 5 Stück in der Wohnung hängen und sie sehen wirklich super aus. Bei vielen Freunden sehe ich immer die Ikea Standardlampen... Da habe ich jetzt schon etwas Besonderes. Dabei ist der Zusammenbau und die Reinigung genauso simpel. Kleiner Tipp: mit Farbwechsel Lampen (z.B. Philips) bekommt man tolle Effekte hin.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen...
am 23. Dezember 2015
Meine Empfehlung ist es, sich zuerst eine der kleineren Lampen zu kaufen, z.B. die mit 30 Teilen, und sich daran zu versuchen. Wenn Sie feststellen, dass Sie keine Schwierigkeiten mit dem Zusammenbau haben, dann geht's sicherlich auch mit einer der größeren Leuchten.

Ich bin froh, dass ich nur ca. 10 Euro investiert habe. Denn nach 40 Minuten und einem gebrochenen Teilstück, hatte ich noch nicht einmal die Hälfte der Leuchte zusammen montiert. Dann hatte ich keine Lust und Zeit mehr. Ein System gibt es natürlich schon und das lässt sich auch erkennen, nur eben nicht immer so leicht, wenn die Leuchte noch nicht vollständig ist. Bei der 3. Reihe fand ich es einfach zu schwierig und an der Stelle half die Anleitung auch nicht mehr, da nicht detailreich genug.

Mein Fazit: Wenn jemand über ausreichend Genie verfügt, Puzzlespiele liebt oder einfach zu viel Zeit hat, dann ist diese Lampe sicherlich die richtige Wahl.
am 14. Juli 2016
Boah also es liegt ja eine ziemlich genaue Anleitung bei, aber wir haben uns echt einen abgebrochen, diese Lampe zusammen zu bauen. Tipp : bei YouTube gibt es Video, mit dem es um einiges leichter wird....
am 26. Oktober 2012
Vor einigen Tagen erhielt ich die Lampe. Der Zusammenbau stellte sich am Anfang schwierig doch nach einer gewissen Zeit versteht man das Prinzip.
Eigentlich wollte ich dir Lampe im Flur hängen. Doch nachdem ich dieses Produkt neben meinen Fernseher stellte, werde ich mir doch noch einen kaufen.
Diese Lampe ist geeignet für die Wand und als Licht für abendliche Stunden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken