Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 3. Juli 2013
Wer akustischen Blues auf der Gitarre mag, wird hier bestens bedient. Sehr unterschiedliche Stücke – von Delta-Blues über Chicago-Blues und Balladen bis zu einem ziemlich fetten Slide-Ride – werden hier von Meister Morone mit viel Gefühl gespielt. Wenn der Teufel vor meiner Tür stehen und mir anbieten würde, dass ich mir aussuchen kann, wie ich Gitarre spielen möchte (dafür kassiert er meine Seele ein), würde ich ihm sagen: „So wie Franco Morone auf dieser CD“.
am 14. Dezember 2010
'Miles of Blues'
ist für mich eine der bisher gelungensten Fingerstyle-Blues-CDs.
Fetzig treibend bei 'Chicago', berührend einfühlsam bei 'Slowing that Blues' und 'All that Swing' mit leicht jazzigen Anklängen lassen die neueste Produktion von Italiens bekanntesten Fingerstyle-Gitarristen zu einer der wenigen CDs werden, die ich durchgehend genießen kann.
Obwohl schon unzählige Male von anderen Musikern arrangiert, kommt auch bei Morones Bearbeitung von 'Summertime' und 'Dream from Heaven' kein bisschen Langeweile auf.
Fazit: 'Vielsaitigkeit von Track 1 - 13 ! Ein akustischer Leckerbissen nicht nur für Fingerstyle-Gitarristen.