Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2012
Diese Perücke ist die erste die ich mir gekauft habe.
Ich habe sie nun seit ein paar Monaten und bin ganz zufrieden damit.
Für den Preis von 19,00 Euro (so viel hat sie gekostet, als ich sie gekauft habe) ist die Qualität in Ordnung, aber dennoch nicht mit einer hitzefesten zu vergleichen. Die Haare fühlen sich fast echt an.
Auf Fotos die mit Blitz gemacht wurden sehen die Haare ein wenig künstlich aus, was aber auch an der Farbe liegen kann. Auf Bildern ohne Blitz sehen sie klasse aus.
Die Perücke ist angenehm zu tragen, wenn es auch nach einiger Zeit sehr warm darunter werden kann. Ich habe sie auf einer Geburtstagsparty einer Freundin getragen und auch einige Fotoshootings damit gemacht und sie hat sehr gut gehalten.
Sie lässt sich leicht kämmen, verliert aber trotz Vorsicht dabei einige Haare, was vermutlich mit der Länge zusammenhängt. Sie ist sehr voluminös und hat daher ihr Gewicht, was auch mit der Länge zusammenhängt.
An und für sich, für den Preis voll in Ordnung.
review image review image
am 21. Mai 2012
Die Perücke ist von der Qualität genauso gut wie die von teueren Perücken auf speziellen Cosplayseiten. Dank dem langem, dichtem Pony, das bis zu dem Kinn reicht (und das nicht wie auf dem Bild nur an den Seiten), kann man sie beliebig schneiden und stylen. Ein wirklich schönes Produkt, hätte ich bei den Stichwörtern "Fashing" und "Karneval" nicht erwartet. Der Versand war auch schnell und günstig - innerhalb von 3 Tagen war sie schon angekommen.
am 15. April 2012
Ich finde diese Perücke zu dem Preis echt Klasse.o_O
Sie trägt sich gut und sieht echt dufte aus.
Farbe:nice
Länge:nice
Preis:nice
Spangen helfen bei dem ins Gesichtfallende Pony ;D deswegen kein abzug.Mir gefällt sie!
Gelohnt..
am 11. April 2012
Also ich habe nicht so viel erwartet wo ich mir diese Perrücke bestellt habe.
Aber ich muss sagen das sie echt gut ist.
Ist sehr bequem zu tragen und sie fühlt sich auch weicher an.
Ich bin vollkommen zu frieden :)
am 4. Januar 2012
Unglaublich schönes Teil, tolle Qualität und eigntlich noch besser als beschrieben. Die Kunsthaare fühlen sich wunderbar an nur der "Pony" fällt ins Gesicht, aber weniger Punkte kann man nicht geben.
am 7. Mai 2014
Die Perücke hatte ich bestellt für ein Megurine Luka Cosplay. Ich persönlich finde sie so naja weil..:

positiv:

+ schneller Versand
+ sehr günstig
+ farbe ist nicht zu grell (was leider bei vielen günstigen Perücken der fall ist)
+ länge ist wie beschrieben
+ hat eine größe ähnlichkeit wie auf der Abbildung

negativ:

- Haare fallen schneller vereinzelt raus als bei anderen Perücken
- Perücke ist viel dünner als auf der Abbildung (was bei langen Perücken schlecht aussieht)
- Die Perücke verfilzt zu schnell
- Fasern glänzen im zb: Blitzlicht unnatürlich
- Man kann nur einen Scheitel machen,weil sonst sieht man das Netz der Perücke

An sich ist die Perücke ganz in Ordnung, doch wer eine wirklich gute Cosplayperücke haben möchte,die auch noch sehr echt aussieht, dann empfehle ich eher zu teureren Perücken,die 10-20€ mehr kosten.
am 19. Februar 2014
Die Perücke ist super toll ausgefallen. Genauso habe ich sie mir vorgestellt. Fällt schön und das Haar fühlt sich sehr weich an. Toll zu tragen. Gute Verarbeitung. Werde sie Karneval tragen. Sieht total heiß aus. Die Lieferung ging sehr schnell und sie war sehr gut verpackt. Würde jederzeit wieder bestellen.
am 12. Oktober 2014
Ich war auf der suche nach einer pinken Perücke und habe mich schließlich wegen dem günstigen Preis für diese Perücke entschieden. Die Farbe der Perücke ist meiner Meinung nach einen kleinen Tick heller als auf dem Bild, aber das ist kein großer Unterschied. Das einzige was ich jedoch negativ finde ist, dass die Perücke als "glatt" deklariert wird, aber meine Perücke dennoch leicht lockige/wellige Haare hat (noch etwas stärker als auf dem Bild) und diese auch nach ein paar mal tragen immer noch bleiben.
am 20. Juni 2014
Die Perrücke ist schnell da gewesen ( was bei den meisten Cosplay Perücken bei Amazon nicht der Fall ist)!
Das Haar ist meiner Meinung nach dicht genug. Es glänzt etwas künstlich und die Farbe ist nicht 100% gleichmäßig,
könnte aber gewollt sein, denn durch die teilweise dunkleren teilweise helleren Stränen wirkt es meiner Meinung nach
etwas echter. Alles in allem bin ich gut zufrieden für diesen Preis!
am 13. März 2015
Versand ging erstaunlich schnell. Und sie riecht auch nicht unangenehm.
bei der länge muss man halt tierisc aufpassen das sich nichts verknoten, also öfter ma durchbürsten ich bin vollkommen zufrieden mt dem Preis Leistungsverhältnis
review image