find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Dezember 2010
Der Schritt von der ersten Tournee-DVD "Mut zum Gefühl" zur zweiten "Zaubermond live" war schon gewaltig, bei ihrer dritten Show nun hat Helene Fischer einen enormen Satz nach vorne gemacht, sie entwickelt sich immer mehr vom Schlager- zum Showstar. Die musikalische Vielfalt ihres Programm bietet für viele Geschmäcker das Richtige: ihre bekannten Schlager wie "Mitten im Paradies" und "Und morgen früh küss ich dich wach", drei Songs aus dem Musical "König der Löwen", wieder ein russisches Medley und Songs wie "All by myself" und "You raise me up" machen dieses fast zweieinhalbstündige Konzert zu einem echten Hörerlebnis. Damit das Ganze dann aber auch optisch richtig perfekt ist, hat Helene Fischer dieses Mal auch super aussehende und gut gebaute Tänzer und Tänzerinnen ins Programm genommen, und auch sie selbst bietet ein paar luftakrobatische Übungen. Dadurch bekommt das Programm sogar einen Schuss Erotik. Erfreulich sind auch die musikalischen Arrangements, die ihre bekannten Lieder in ein neues Licht gesetzt haben, so dass hier was wirklich Neues geboten wird. Häufige Kostümwechsel bei der Sängerin selbst und ihren Tänzern geben dem Abend einen schönen, bunten Anstrich, so dass nicht eine Sekunde Langeweile aufkommt. Und dass die Fischerin ein immer grösseres Publikum hat zeigt, dass die Aufnahme dieser DVD / BluRay in der O2-World in Berlin aufgezeichnet wurde, das nächste Konzert in der Hauptstadt findet dann auf der Waldbühne statt, dann mit einem grossen Orchester und ihrer Band. Für mich ist Helene Fischer die einzige deutsche Unterhaltungskünstlerin, die das Zeug hätte, auch international erfolgreich zu werden, denn sie kann eben nicht nur singen, sondern auch tanzen und moderieren. Gerade bei den Moderationen tun sich viele Schlagerstars schwer, die Fischer kriegt das locker und lässig über die Bühne und man merkt ihr den Spass an der Show an, der sich auch ins Publikum transportiert, das den Star wirklich feiert. Für alle, die also einen unterhaltsamen Abend am Fernseher haben möchten, bei dem alles stimmt, ist dieses Konzert dringend zu empfehlen. Und ich selbst habe bereits eine Karte für ihre kommende Show 2011 gekauft, um Helene Fischer nun endlich selbst live zu erleben. P.S. Ich will nicht unerwähnt lassen, dass auch ihre Band dieses Mal super ist, eine Truppe aus Profis, die die verschiedensten Instrumente beherrschen und tolle Soloeinlagen bieten, während der Star sich umzieht. Dazu kommt ein guter Chor und eben die schon erwähnten Tänzer, die das Programm optisch auf HUNDERT PROZENT aufwerten.
am 10. Mai 2013
Ich habe hier dieses Konzertalbum von Lenotschka gekauft. Dieses Konzertalbum hat aus meiner Sicht 10 Sterne verdient. Ich habe ein Konzert dieser Tournee in meiner Heimatstadt Nürnberg gesehen und war begeistert. Helene ist eine tolle Sängerin mit einer sehr großen musikalischen Bandbreite. Ich habe in keinster Weiße etwas an Helene zu kritisieren. Helene kann alles singen. Sie ist für mich die weibliche Ausgabe von Peter Alexander. Weil sie genauso vielseitig ist wie es Peter Alexander war. Sie kann Singen, Tanzen, Moderieren, Schauspielern. Auch im Bereich Akrobatik hat Sie es drauf. So vielseitig wie Helene ist da können viele andere Leute aus dem Showgeschäft nicht mithalten. Von Helenes Tourneen hat es bis jetzt jedes mal eine Live - DVD gegeben das macht auch nicht jeder Künstler.

Fazit: Die Live - Konzerte von Helene auf CD und DVD sind immer ein einmaliges Erlebnis. Wer auf coole Live - Konzerte steht dem kann ich diese CD nur empfehlen.
am 24. Mai 2013
Der Titel ist Programm: "So wie ich bin" ist genau dass Richtige um Helene Fischer als Sängerin, Unterhaltungskünstlerin und vielleicht aus etwas als Mensch kennen zu lernen. Begleitet von einer wunderbaren Band, Tänzern und einem tollen Artisten bringt sie ein Programm auf die Bühne dass in Deutschland wirklich seinesgleichen suchen kann. Einzig schade ist, dass ein kleiner Instrumentalpart auf der CD, ohne dass man wie auf der gleichnamigen DVD die Show (Artistik im Würfel) dazu sehen kann, allein beim zuhören etwas zu lang wirkt. Doch es ist eben ein ungekürzter Konzertmitschnitt, was auf jeden Fall sehr positiv zu bewerten ist :-)
am 2. Februar 2017
Wie der Titel schon sagt ,eine sehr tolle CD . Besonders gut gefallen mir russischen Lieder( obwohl ich keine russischen Ahnen habe ) . Sehr zu empfählen !
am 18. Juni 2013
Als echter Fan, sage ich muss man einfach das in seiner Sammlung haben.
Ihre Lieder sind einmalig und auch etwas fürs Herz.
Als Fan muss und sollte man Ihre Fanartikel eigentlich alle haben.
Sie ist einfach die BESTE in der Schlagerszene.
TOP 500 REZENSENTam 17. September 2014
Ein sehr schönes Album von Helene Fischer mit einer super Live-Performance.

Zwei CDs, bei welchen einem nicht langweilig wird! Sehr schön und einfach Helene ...
am 22. März 2014
Die CD ist pünktlich,ordentlich verpackt und nicht beschädigt geliefert worden.Für mich ist es die mit Abstand beste CD die Helene Fischer als Mitschnitt vom Konzert in der O2 World Berlin rausgebracht hat.
am 16. September 2014
hauptsächlich wegen der deutschen Interpretation von "Der ewige Kreis" von Helene Fischer gekauft
- für die Taufe unserer Tochter.

Ansonsten gefallen uns, das eine oder andere Lied auch.
am 30. Dezember 2014
Ich kann nur sagen, dass der Titel stimmt!
Best Of! Es gibt viele CD's bei dem man nur ein oder zwei Lieder gerne hört, aber nicht bei dieser, hier sind alle Lieder hörenswert und das auch mehrmals
am 28. April 2013
Hab sie für meine Frau gekauft und sie ist absolut begeistert von der CD.
Sie ist Fan und hört sie regelmäsig.
Selbst ich als NICHT Fan höre sie ab und an mal sehr gern !