Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

• Kundenrezensionen

1-10 von 31 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 440 Rezensionen anzeigen
am 30. September 2015
Negativ:
- Wenn man Pech hat kann es sein das duch den Transport schon irgendwo was frei gerubbelt wurde
- Das Material der Karte ist etwas schlecht wieder glatt zu bekommen und kann somit nur im Rahmen an die Wand gehängt werden.

Positiv:
- sehr schöne Geschenkidee
- Verpackungsrolle optisch eine schöne Geschenkverpackung
am 11. Mai 2015
Ich finde die Idee einfach super!!
Leider zwei Minuspunkte....
- die Proportionen stimmen nicht wirklich
- die Länder haben keine unterschiedlichen Farben nach dem entfernen der oberen Schicht (hätte einen schönen Effekt)

Wen das nicht wirklich stört, ist dies ein super Geschenk für Reisende...
am 13. Februar 2017
it was in the begining what i alweys wanted,
a scratch map a scratch map, and then......
i was surprised that it is so low quality and you have to so gentle with it or you will broke it
am 8. November 2014
Produkt entspricht nicht zu 100% dem Bild in der Beschreibung, aber sieht trotzdem sehr gut aus!
Lieferzeiten waren extrem lange, habe fast einen Monat auf die Ware gewartet.
Empfehlenswert ist die Karte dennoch, da es eine ausgefallene Geschenkidee ist und was her macht an der Wand!
am 6. Oktober 2013
Das Geschenk an sich ist keine schlechte Idee. Bei meiner Version war ich etwas enttäuscht über die Beschichtung. Es handelt sich hier nicht um ein glanzendes Gold wie bei Rubbellosen, sondern eher um ein mattes Ocker. Bei meiner Karte war zudem das Mittelmeer freirubbelbar (vermutlich aus kostentechnischen Gründen in der Produktion).
Da es ein Geschenk für zwei Reisefanatiker war, war es eine gute Idee.
am 26. August 2015
Leider scheint die Kartonröhre, in welcher die Karte geliefert wurde, nur bedingt gegen Falten und Beulen zu schützen. Es ist nicht tragisch, aber für die relativ grossen Transportkosten hätte ich erwartet, dass die Karte ohne Schäden ankommt.
am 14. Januar 2013
Die Weltkarte ist eine witzige Idee. Sie sieht auch gut aus. Aber, nach dem Rubbeln sieht sie nicht mehr so gut aus. Die Farben sind zum Teil nicht schön, man kann auch nicht genau freirubbeln.
Also ich habe mir mehr davon erwartet (qualitativ, für den Preis).
am 5. November 2013
super idee, es ist allerdings schwierig nicht beim rubbeln hinauszufahren, vor allem bei kleinen ländern. Trotzdem super Idee und tolles geschenk!
am 1. September 2014
Also die Idee der Rubbelweltkarte fand ich klasse,
sie ist dann doch etwas kleiner als ich erwartet habe (aber man muss ja selbst rechnen können).
Ich hatte auch kein Problem damit, dass irgendwie das gold abgeht, wenn man sie wieder zusammenrollt.
Ich finds allerdings nicht so cool, dass die Farbe nach Kontinenten geht - Dadurch kann man die Länder halt echt nicht gut auseinanderhalten und es ist gerade bei Europa eben nicht viele Länder besucht sondern einfarbig.
am 1. Januar 2014
Die Weltkarte ist ganz nett. Leider ist der Detaillierungsgrad sehr grob und man muss (wenn man z.B. in Florida war) die gesamte USA "freikratzen". Dafür gibt es einen Abzug.