Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,27 €+ 3,99 € Versandkosten

am 24. Juni 2012
Als ich die LadyP bestellte, habe ich den Verlängerungsschlauch vorsichtshalber gleich mit gekauft, was sich als sehr gute Idee erwiesen hat. Die LadyP ist etwas kurz geraten, und wenn man möchte, dass Hose und Schuhe "sauber" bleiben, sollte man die Verlängerung auf jeden Fall benutzen. Die Verlängerung ist einfach in der Handhabung, stabil und zugleich leicht zu verstauen (man kann den Schlauch notfalls auch etwas knicken, ohne ihn kaputt zu machen; im Normalfall passt der Schlauch aber komplett in die LadyP-Schutzhülle, die man sich gleich mitbesorgen sollte). Kurzes Ausspülen reicht aus, um den Schlauch zu säubern, er trocknet dann auch relativ schnell wieder. Insgesamt bin ich mit dem Produkt mehr als zufrieden.
am 6. Mai 2014
Das 'Treffen' ist damit wirklich deutlich leichter und meiner Meinung nach ist die Verlägerung wirklich nötig!

Es bleiben lediglich kleine Reste im Schlauch (alles perlt super ab) und die kann man mit Wasser einfach wegspülen.
am 28. April 2014
Also nach Benutzen der "Pipipappe" dachte ich, ich hol mir mal was, was auf Dauer etwas günstiger ist.
Bevor ich nach Indien gereist bin und so gar nicht wusste, was mich da toiletten-mäßig denn erwartet, habe ich mir folgendes zugelegt:

- den LadyP
- die LadyP Hülle und die
- die LadyP Verlängerung

Und ich kann grundsätzlich sagen: Gut, dass ich das dabei hatte :-)

Also ich würde mir immer wieder zu dem LadyP auch die Hülle kaufen, sonst ist es ja total unpraktisch, den in die Tasche zu tun.
Die Hülle ist also quasi ein Muss.
Was mich ein wenig ärgert ist diese Verlängerung.
Es ist wiirklich unpraktisch. Und ich frage mich wiiirklich, warum die den LadyP nicht einfach 5 cm länger gemacht haben.
Also klar ist: mit der Verlängerung kann man deutlich besser zielen, treffen und man fühlt sich "sicherer". Ganz klar.
Aber jedesmal das Dingen da drauf fummeln ist schon doof und dann hält der auch nicht immer richtig, sondern flutscht vielleicht nochmal ab. Und dann tut man den LadyP in die Hülle - und der Verlängerung muss aber ja auch noch darein. Die muss man dann knicken und irgendwie ist die Hülle aber nicht dafür gemacht, dass da noch eine Verlängerung reinkommt.

Fazit:
Ich würde mir die Verlängerung nicht nochmal kaufen. Klar ist, für den Preis kann man sie mitbestellen und es tut einem nicht weh.
Aber empfehlen kann ich sie nicht...
am 23. Februar 2013
Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ist leider etwas instabil wenn man die Verlängerung auf die Urinierhilfe steckt. Man muß aufpassen das dann die Urinierhilfe nicht verrutscht. Man braucht etwas Übung. Sonst ist alles OK.
am 17. März 2014
Passt gut auf die LADYP Urinella und erleichtert die Handhabung um einiges. Durch das weiche Silikon kann man die Verlängerung zusammen knicken und so transportieren. Super Produkt für den Preis.
passt prima zu ladyp und ist flexibel und langlebig.
Hält nach dem Aufstecken gut auf dem LadyP ohne Festhalten!
Dufte - "Mädel's steht auf und pinkelt wie die Kerle!"
am 2. Dezember 2013
Ohne weiteres auf die benötigte Länge kürzbar (war mir zu lang um mit in die Tasche zu passen, ständig knicken sicher nicht supergut für das Material). Passt super auf die LadyP.
am 11. Juni 2013
Sollte man beim LADYP gleich mitbestellen, da dieser etwas kurz ist, dann ist die Funktion, laut meiner Frau einwandfrei.

Unbedingt zu empfehlen.
am 19. Februar 2014
Praktische Verlängerung, wenn man z. B. große Brüste oder einen größeren Bauchumfang hat. Da wird es schwer nach unten zu schauen!! Damit ist es einfacher!
am 19. Januar 2014
Sollte für die Nutzung des LadyP unbedingt dazugehören. Es ist durch die Verlängerung einfacher im stehen zu pinkeln. Es trifft sich besser :-)