find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 60 x 100 cm|Farbe: Petrol - blau|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,90 € Versandkosten

am 25. Juli 2014
Ich habe diesen Teppich gekauft, weil er so schön hoch und flauschig sein soll und natürlich wegen seiner Farbe. Leider muss ich sagen, dass die Farbe nicht wie von anderen beschrieben mit der auf den Fotos übereinstimmt. Die Farbe ist wesentlich blauer. Je nach Lichtverhältnis ist es sogar eher Marineblau. Er liegt bei uns im Bad auf schwarzen Fliesen. Je nach Licht passt das so gar nicht gut zusammen. Bin ständig hin und her gerissen, ob ich ihn wirklich gut finde.

Zur Waschmaschinentauglichkeit: ich habe den Teppich vorm ersten Gebrauch gewaschen. In der Waschmaschine, da das laut Etikett ja möglich sein soll. Leider haben sich dadurch bereits etliche Flusen gelöst. Meiner Erfahrung nach wird so etwas selten besser. Ich bin gespannt, wie lange er noch flauschig bleibt.

Zur Flauschigkeit: Die ist wirklich toll! Man stellt sich gerne barfuß darauf und versenkt seine Zehen darin. Ich hoffe, das bleibt nach weiteren Flusenverlusten auch so.

Die Lieferung erfolgte schnell.

Insgesamt bin ich relativ zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe ist nur eben gewöhnungsbedürftig. Habe den Teppich nur behalten, weil mein Freund die Farbe trotzdem ganz gut fand, obwohl sie eben nicht wie auf dem Bild ist.
am 19. September 2017
Der Teppich an sich ist super. Auf der Verpackung stand petrol, darum habe ich ihn gekauft.
Entweder stimmt beim Hersteller was nicht oder beim Verkäufer.
Seht selber:
1. Bild: Teppich in der Verpackung
2. Bild: Teppich ohne Folie in der Verpackung
3. Bild: Teppich im Badezimmer mit dem eigentlich passendem Wenko-Zahnbecher in petrol
4. Bild: So sollte der Teppich laut Bestellung aussehen.
Der Teppich geht zurück. Da ich unbedingt die abgebildete Farbe Petrol haben möchte und nicht noch einmal den verkehrten Farbton haben möchte, meine Frage an euch:
Liegt das Problem des Farbunterschiedes bei Dyckhoff, d.h. sind alle Petrolteppiche von Dyckhoff so blau oder beim Verkäufer?
Wer kann mir helfen?
review image review image review image review image
am 5. August 2013
Die abgebildete Farbe des Badteppichs wurde gut getroffen. Der Badteppich an sich hat die standardmäßige Rutschsicherung an der Unterseite und eine flauschige Oberseite.
am 5. August 2013
am 3. August 2013
Wirklich ein sehr schöner dicker Vorleger. Die Farbe ist ein pastelliger warmer terracotta Ton. Ich hatte etwas Sorge, dass es eher ein knalliges orange werden würde, aber die Farbe des Artikels entspricht der Beschreibung und auch meiner Erwartung.
Auch nach mehrmaligen Waschen nach wie vor sehr schön. Daher kann ich die andere Bewertung nicht so ganz nachempfinden.
am 2. April 2015
Qualität sehr gut aber die Farbe entspricht nicht der Abbildung, sie ist eher blau. Ich warte ab, ob die bestellten gestreiften Handtücher farblich zum Badteppich passen werden (der Petrolstreifen). Falls nicht schicke ich alles zurück.
am 2. Mai 2016
Leider habe ich auf die anderen Kunden nicht gehört.....der Teppich ist wirklich mehr blau als petrol. daher habe ich ihn zurückgeschickt. Nun habe ich denselben in lila! So steht die Farbangabe in der Anzeige. Aber die eigentlich Farbe ich wirklich Brombeere. Von lila keine Spur. Farbe kommt so raus, wie auf dem Bild .Der Teppich hat eine rutschfeste Unterseite. Er ist nicht wirklich dick, aber fühlt sich weich und flauschig an. Bei mir liegt er im Gäste WC, das heißt, dass man ihn mit Straßenschuhen betritt. Da er sich einfach in der Waschmaschine waschen lässt, ist dies kein Problem, er kommt einwandfrei wieder in Form. Lieferung und die vorherige Rücksendung gingen tadellos vonstatten! Daher immer gerne wieder!
am 16. Januar 2016
Super Badematte!

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Badematte, die zur Einrichtung passt und von meinen zwei kleinen Kätzchen nicht auseinander genommen wird.

Die Badematte hat eine sehr schöne Farbe und eine praktische Antiruschtbeschichtung an der Unterseite. Nach dem Duschen fühlt sich das Material sehr angenehm an den Füßen an und fusselt dabei noch nicht mal.

Leichte Verschmutzungen lassen sich trotz der hohen Fasern leicht mit dem Staubsauger entfernen und auch nach dem Waschen sieht sie top aus.

Absolut jeden Cent wert und schön anzusehen.
am 24. Oktober 2013
Wie abgebildet, dennoch eine schöne Farbe...super Qualität..hab lange gesucht, um eine derart tolle Qualität zu bekommen...empfehlenswert superflauschig..richtig toll!
würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 13. Dezember 2015
Ich habe die Badematten jetzt schon zum zweiten Mal gekauft weil die einfach klasse sind.

Die ersten haben wir schon seit über einen Jahr und die sehen immer noch top aus.

Habe die neuen ( für meine Eltern ) mal zur Probe daneben gelegt.
Kein Farbunterschied oder verschleiß trotzdem regelmäßigen waschen's :-)