Preis:42,48 €+ Versandkostenfrei

am 23. November 2012
Leider fuselt der Teppich sehr stark. Hatte überall in der Wohnung die bunten Knubbel verteilt. Leider beim Kauf auch nicht darauf geachtet, dass nur auf 40 Grad gewaschen werden kann. Ebenso ziehen sich Fäden. Würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 14. Dezember 2013
Die Badematten sind von der Qualität Ok nur die Farbe ist dunkler als sie auf dem Foto aussieht,
da war ich enttäuscht.
am 23. April 2015
Badematte ist super flauschig und dick Farbe genau wie auf dem Bild zu sehen wir sind sehr zufrieden war das Geld wert würden wir wieder kaufen
am 7. August 2016
Nach Erhalt habe ich festgestellt, dass statt der Farbe PETROL zwei Matten in DUNKELBLAU/ AZURBLAU geliefert wurden. Habe eine Rücksendung wg falschem Artikel angefordert und muss jetzt die Rücksendung selber bezahlen, weil angeblich die Farben auf jedem Bildschirm anders ausfallen. Aber PETROL ist eher grün und nicht TIEF BLAU!!!! Hat nichts mit Bildschirm zu tun, sondern mit der Farbe an sich!!! Frechheit!!! NICHTS BEI DIESEM HÄNDLER BESTELLEN!!!!
am 13. Dezember 2015
Ich habe die Badematten jetzt schon zum zweiten Mal gekauft weil die einfach klasse sind.

Die ersten haben wir schon seit über einen Jahr und die sehen immer noch top aus.

Habe die neuen ( für meine Eltern ) mal zur Probe daneben gelegt.
Kein Farbunterschied oder verschleiß trotzdem regelmäßigen waschen's :-)
am 19. Januar 2013
Farbe ist super schön passt genau zum WC-Deckelbezug.
Größe ist im Bad genau richtig denn wir haben zwei davon .
Tolles Material, sehr flauschig und angenehm.