Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Von Wrangler hatte ich bisher noch keine Jeans und deswegen mit der Passform keine Erfahrung. Normalerweise passt mir bei den meisten Jeans Gr. 29. Hier aber müßte ich mind. eine Nummer größer nehmen, wenn nicht sogar 2 Nummern. Sehr schade da es sie nicht mehr größer gibt, denn die Jeans ist von guter Qualität und hat eine sehr schöne Waschung.
am 8. Mai 2012
Ich schätze mich glücklich, dass ich diese tolle Hose für den grandiosen Preis von 35€ abstauben konnte! Ich glaube, ich hätte für diese sicht- und fühlbare Qualität auch den vollen Preis bezahlt. Das von tina73 geschilderte Problem mit dem Bund kann ich übrigens in gewisser Weise bestätigen, ich hab immer das Problem, dass mir alle Hosen am Bund zu weit sind, weil ich zwar kurvige Hüften habe, aber dafür ne schmale Taille, und diese Jeans sitzt bei mir wie angegossen. Also sollten sich alle Frauen mit etwas breiterer Körpermitte tatsächlich eine größere Nummer bestellen.
am 17. November 2011
Hallo,
an dieser Hose ist absolut nichts auszusetzen.
Sehr gute Verarbeitung, stabiler Stoff aber nicht steif, passt gut, keine Abweichung
bei den Maßangaben.
am 28. Dezember 2011
Ich kann mich der guten Rezension nur in soweit anschließen das die Jeans gut verarbeitet ist und nicht schlecht aussieht.
Sie fällt aber im Bund viel zu klein aus, habe sie in der Größe 28/32 bestellt und besitze einige Jeans in der Größe z.B. von Lee die allesamt passen.
Die Länge war in Ordnung, aber in der Bundweite rate ich dazu 1 bis 2 Nummern grösser zu bestellen.
Um den Besserwissern vorzugreifen, mir ist klar das Jeans von verschiedenen Herstellern auch unterschiedlich ausfallen!
am 21. Mai 2012
Habe bei Jeans immer ein bissel Probleme mit meinem kleinen Bäuchlein. Hier passt alles rein. Es kniept und drückt nichts und sieht dazu noch prima aus. Unschlagbar ist wieder einmal der Preis von Amazon.
am 15. Februar 2013
die Jeans ist aus einem tollen Denim- Stoff hergestellt und hat einen hervorragenden Tragekomfort-Hab die Hose in gr. 29/30 bestellt ,sitzt perfekt, kann sie nur empfehlen