Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Mai 2015
Eigentlich fand ich die App besonders gut, hatte mich nach intensiver Recherche für diese entschieden.
ABER seit 4.5.15 wurde der Service offenbar eingestellt. Auf der FB-Seite der App steht in den Kommentaren, dass LeanMeanTech ohne weitere Information den Server abgestellt hat und eine Wiederaufnahme nicht geplant ist! Sehr ärgerlich!
Vor allem, dass die App hier weiter zum Verkauf steht, ist nicht nachvollziehbar!
am 27. März 2015
Habe jetzt das zweite Kind und hätte mir gewünscht diese App schon beim ersten gehabt zu haben. Man kann alles in diese App rund ums Baby eintragen: wann es schläft wie viel es getrunken hat, wann gebadet, wann welche Medikamente gegeben wurden. Das ganze wird dann noch Statistisch zusammen gefasst so das man immer einen genauen Überblick über alles hat. Einziger Minuspunkt es gibt kein speziellen Button für Babybrei und Menge. Ansonsten kann man diese App nur sehr empfehlen,da man sie ja auch erstmal ein paar Tage gratis testen kann.
Wirklich super.
am 27. Februar 2013
Diese App kann ich nur empfehlen! Alles Wichtige lässt sich einfach eintragen, sodass man einen guten Überblick hat. Die Statsitiken zeigen, wie viel Schlaf etc. - das ist oft sehr interessant. Insgesamt einfach sehr praktisch und bei uns schon Monate in Gebrauch.
am 30. August 2013
Sie ist sehr praktisch und es ist sehr informativ alle Daten vom Baby so schnell einsehen zu können! Wirklich gut!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken