am 6. Juni 2014
Einzige Riesenkatastrophe und Grund dafür nicht mehr bei Amazon zu bestellen, bis man sich den Zustelldienst auswählen kann, war die unprofessionelle Zustellung durch DHL. Die Sdg. war 3 Tage "in Zustellung" gescannt und nichts und niemand half. Weder Amazon, noch DHL fühlten sich verantwortlich oder kümmerten sich. Service ganz klar durchgefallen!

Preis-Leistung für das Gerät ist echt ok. Da gibt es nichts zu meckern. Der Latte schmeckt echt prima.
In der ersten Woche wurde schon 3x "Störung" angezeigt aber diese behoben sich dann nach dem Ausschlaten immer von selbst. Wenn es dabei bleibt ist es ja ok :) Reinigung ist auch einfach durchzuführen.
am 30. Dezember 2013
wir haben uns diese Kaffeemaschine gekauft, weil wir eben lieber die etwas anderen Kaffeespezialitäten trinken. Die Maschine kam und konnte sehr schnell von uns in Gebrauch genommen werden. Der Kaffee schmeckt richtig gut und unser Kaffeekonsum ist gestiegen.
Aber was wir als Verbesserungsvorschlag haben: die Maschine kann in Einzelteile zerlegt werden, was sich als eher problematisch herausstellt weil ohne Hilfsmittel zum Beispiel das Brühteil und der Auslauf nicht zu entfernen gehen. Wir brauchen dazu ein Messer....
Als weiteres wäre es von Vorteil, zur Maschine eine Entkalkertablette - wie sie benutzt werden darf - dazu zu legen. Wir hatten bei uns auf dem Dorf echt das Problem diese Entkalkertabs von Bosch zu bekommen. Aber alles in Allem würde ich die Maschine wieder kaufen. Allerdings für jemanden, der immer knapp bei Kasse ist, wird der Kaffeegenuss ein teurer Spaß, denn die Kapseln sind nicht so günstig (im Schnitt je nach Sorte ca 30 bis 40 Cent pro Tasse und auch die XXL Tassen sind nicht wirklich XXL). Aus Umweltgesichtspunkten ist diese Maschine eigentlich auch nicht zu empfehlen, aber ich gebe sie trotzdem nicht mehr her.
am 17. August 2012
Ich brauchte für mein Projektbüro eine Kaffeemaschinenlösung, bei der ich schnell und einigermaßen günstig verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten konnte. Die Tassimo war nach einer Minute einsatzbereit und in Verbindung mit den im Angebot enthaltenen 48 Kaffeeportionen konnte ich gleich loslegen. Den beigefügten 20 €-Gutschein habe ich auf der Tassimo-Webseite in weitere Kaffeespezialitäten investiert und jetzt freuen sich meine Bürpbesucher über einen leckeren Kaffee, Cappuccino oder Latte.

Perfekt verpackt und - wie beo Amazon üblcih - schnell geliefert.
am 17. Juli 2015
Der Kaffee, Latte oder Espresso ist schnell aufgebrüht. Der Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Besonders gefallen hat die Vielfalt der angebotenen Sorten die man mit Diskkapseln herstellen kann. Habe schon viele Gäste positiv damit überrascht. Sehr großer leicht abnehmbarer Wassertank. Bin mit der Anschaffung sehr zufrieden.
am 5. November 2017
Durch Empfehlung vom Kumpel bestellt und ich kann mich nicht beschweren.
Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato schmecken sehr sehr lecker.

Leider sind die Tabs etwas teuer, deswegen den Stern Abzug.

Ansonsten ein top Produkt.
am 25. März 2014
Diese Art der Cappuccino herstellung hat mich überzeugt. Ob Latte , Chai oder Cappuccino , alles ist im nu zubereitet und schmeckt immer gleich gut. Die Maschiene lässt sich sehr einfach reinigen und ist mein absolutes Schätzchen !Die Lieferung wie immer schnell und sehr gut verpackt. Einziger Wehrmutstropfen sind die Disc denn die sind nicht grade billig. ABER MIT 50 CENT PRO TASSE IMMER NOCH BILLIGER ALS IM CAFE !
am 4. Januar 2012
Ich liebe diese Kaffeemaschine!
Ich besitze schon seit über einem Jahr eine Tassimo und habe nun zu Weihnachten auch meine Eltern mit solch einem Gerät beglückt.
Die Zubereitung von allerlei verschiedenen Kaffee-, Kakao- und Teegetränken geht super schnell und total einfach. Mittlerweile habe ich schon alles einmal durchprobiert und bin auch vom Geschmack der einzelnen Produkte überzeugt.
Die Maschine ist vor allem zu empfehlen wenn man oft nur ein oder zwei Tassen Kaffee (oder was auch immer) trinken möchte. Wenn 20 Freunde im Wohnzimmer sitzen und alle einen Kaffee wollen sollte man jedoch auf eine konventionelle Filtermaschine zurückgreifen.
am 15. Dezember 2012
Die Tassimo ist ein tolle kleine Kaffemaschiene. Sie besitz einen großen Wassertank der sich gut befüllenlässt. Sie ist sehr einfach zu bedienen (Hauptschalter einschlten, Kapsel rein und Start drücken > Fertig) Die Maschiene braucht keinen aufheitzzeit daher ist sie sofort betriebstbereit. Es gibt sehr viele verschiedene Kaffe- Tee- Kakao- Sorten je nach geschmack. Da die zubereitung der Getränke so schnell geht bin ich von einem Kaffe am Morgen zu mehreren 3-4 Getränken am Tag verteilt gekommen, zum Fehrnsehen eine Tasse Tee oder Kakao .
am 14. August 2013
Die Tassimo war meine Alternative nach einer Dolce Gusto. Das hier richtig Milch benutzt wird finde ich super. Geschmacklich ist die Tassimo auch voll im Range. Leider ist das Kapselsystem sehr schmutzig. Fast nach jedem gebrauch kann man die Kapselaufnahme von Kaffeeresten entfernen. Schade. Sonst zufrieden
am 11. September 2013
Die BOSCH Tassimo T 42 haben wir uns als Ersatzinvestition für das gleiche Vorgängermodell bestellt. Nach ca. 4 Jahren hatte sie den Geist aufgegeben. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Einfachheit der Bedienung, als auch mit der vielseitigen Getränkevielfalt. Kleiner Krirtikpunkt an den T-Disc-Vertreiber. Bestimmte Spezialitäten sind nur über den Internethandel zu bekommen und das lohnt sich nicht immer, wegen der Portokosten.