Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 31. März 2012
Habe mir jetzt schon das 3. Verlängerungskabel für meine IPhone im Auto zum Anschluss an meine Parrot MKI 9200 Freisprechanlage gekauft.

Die 1. Beiden waren nicht voll belegt. Am Computer haben die mit dem Iphone einwandfrei funktioniert, im Auto verhielten sie sich so als wenn gar kein Kabel angeschlossen wäre.

Dann habe ich weiter gesucht und bei diesem Artile stand dabei "voll belegt"

- gekauft - geliefert - ausgepackt - angeschlossen - läuft :-)

Es wäre schön, wenn die anderen Anbieter nicht nur "Original Iphone Verlängerungskabel" schreiben würden, sondern auch die Belegung mit angeben würden.
am 26. April 2012
Habe schon mehrere Verlängerungskabel für meine Onkyo Dockingstation probiert. Leider hat bisher keines mit meinem IPad 2 und IPhone 4S funktioniert, da diese nicht "voll belegt" waren! Dieses Kabel funktioniert einwandfrei und bringt endlich die Musik und Videos aus dem IPad über die Station auf die Surround Anlage und auf den Flat! TOP! Trotz einiger Tage Lieferzeit gebe ich volle Punktezahl da Super Preis-Leistungsverhältnis!
TOP 1000 REZENSENTam 31. Januar 2015
Ich hatte dieses Kabel als Verlängerung für meinen Sony Radio Wecker gekauft. Die Verbreitung des Kabels ist sehr gut. Nur wer ein Case um das iPhone 4 hat wird leicht an seine Grenzen stoßen, da der Stecker einfach zu dick ist.

Das Kabel kann man zum Laden uneingeschränkt empfehlen jedoch wenn man Musik hört, hört man immer ein Brummen mit diesem muss man sich leider anfreunden.
am 11. Juni 2013
Läuft super in meinem Skoda Octavia. Kann auf meine Musik im iPhone zugreifen und mit der Lenkradfernsteuerung bedienen. Bis jetzt läuft es tadellos. Das iPhone wird auch mit Strom versorgt. So jetzt noch ein Nachtrag ich benutze es jetzt schon seit vier Wochen und es läuft immer noch tadellos super
am 27. September 2013
Das Kabel ist sehr steif, der Anschluss am Dock extrem stramm, der iPod/iPhone Anschluss geht leicht rein, aber extrem schwer wieder raus, ich hatte Angst um die Buchse. Sowohl an einem Tivoli Audio iYiYi, als auch an einem B&W Zeppelin brummt es beim Anschluss sporadisch.

Nachtrag: Nach meiner ersten Bewertung des Kabels meldete sich der Verkäufer bei mir und bot Ersatz an, welcher dann auch sehr schnell geliefert wurde. Dieser Service ist mir schon mal einen weiteren Stern wert..Vorher 2 Sterne. Des Weiteren erklärte er, dass das Kabel relativ steif ist, weil es voll belegt ist... Nach mehreren Tagen Benutzung (mein Sohn ging das Risiko bewusst ein) geht das Kabel jetzt deutlich leichter aus den Geräten wieder raus. Das sporadische Brummen/Rauschen tritt nach wie vor auf, für mich ein NoGo, für meinen Sohn nicht relevant...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2013
Dieses Kabel sollte als Dockverlängerung für Apple-Geräte in einer Schutzhülle dienen. Es funktioniert jedoch nicht, der Stecker ist extrem wackelig und rutscht sofort wieder heraus, selbst wenn man ihn festhält kann man nur laden, keine Daten übertragen - Schrott.
am 7. Dezember 2012
Mein IPAD steckt in einer Lederhülle und diese verhindert das man das 6in1 Camera-Kit direkt anstecken kann.
Ich habe deshalb nach einer Möglichkeit gesucht das Kit trotzdem irgendwie zu verwenden und bin auf dieses kleine Verlängerungskabel gestossen.

Was soll ich sagen, das Kabel sieht sehr 'wertig' aus. Es hat robuste Stecker. Das Männchen ist mit einer kleinen Plastikhülle versehen damit dieser beim Transport geschützt ist und kein Dreck in die feinen Kontakte kommt.
Zudem hat er Arretierung damit er nicht vom Ipad abfällt.

Alle Funktionen die ich bisher gestestet habe an dem Camera Connection Kit haben einwandfrei funktioniert.

Der Preis ist auch ok, deshalb von mir 5 Sterne !
VINE-PRODUKTTESTERam 21. Dezember 2012
Das Verlängerungskabel habe ich gebraucht, um im Auto meinen iPod Touch an einen ice-Link-Anschluss von Denison anzuschließen. Aus Platzgründen konnte ich bisher nur einen iPod classic anschließen.

Das Kabel rastet sauber ein, es wackelt nichts. Die Audiosignale werden problemlos übertragen, auch die Steuerung der iPods klappt einwandfrei. Wie das mit Videosignalen aussieht, kann ich leider nicht überprüfen.

1 Punkt Abzug kostet das leise Rauschen und Zirpen, das durch das Kabel erzeugt wird und bei beiden iPod-Typen zu hören ist. Es ist aber so leise, dass es nur zwischen Musikstücken und bei sehr leiser Musik zu hören ist.
am 26. Oktober 2012
Ich habe diesen Artikel bestellt, um die von mir genutzten Zubehöradapter nutzen zu können, ohne das iPad vorher aus der Hülle entnehmen zu müssen (iPad 3 LTE 64GB, KAVAJ Berlin Lederhülle).

Das Verlängerungskabel ist sehr hochwertig verarbeitet. Die Stecker sitzen sehr stabil in iPad sowie Zubehör und das Kabel hat einen sehr großen Querschnitt, was eine lange Haltbarkeit verspricht. Der Stecker selbst besitzt eine Arretierungsmöglichkeit, was einen sicherer Halt verspricht.

Sämtliche von mir geprüften Signale angesteckter Zubehörteile konnten übertragen werden:
- Technaxx TXX3570 Combo Kit für iPad (Kartenlesegerät, USB Hub, PC Sync Funktion, Ladefunktion und AV Anschluss): Videosignal, USB-Signal, Strom, Speicherkaten konnten problemlos übermittelt werden
- Line6 POD Mobile In gitarreninterface: das Signal konnte problemlos übertragen (in Garageband und universellen Apps! Mit der Line6 App kann das Interface nicht erkannt werden, da scheinbar ein gesondertes Signal übertragen wird, um der app zu versichern, dass das erfolderliche Zubehör genutzt wird.)

Mir gefällt:
+ solide Verarbeitung
+ hohe Funktionalität (alle praktisch benötigten Signale werden übertragen (s. o.))
+ stabiler Halt angeschlossener Geäte

Mir gefällt nicht:
- Stecker eckig und relativ groß (bei einigen Hüllen wird Anschluss nicht ohne weiteres möglich sein, bei mir nicht der Fall)
- Kabellänge (ein wenig mehr wäre gut gewesen, Artikel mit höherer Länge nicht bekannt)
- nicht alle theoretisch möglichen Signale werden übertragen (Line 6 Mobile In Interface funktioniert nicht mit Line 6 POD App, jedoch mit allen weiteren universellen Amp-Simulationen)

Alles in Allem erfüllt das Verlängerungskabel die von mir gestellten Anforderungen.
am 26. Juli 2013
Vorausgeschickt: es ist bereits das zweite Kabel, welches ich zugeschickt bekam, die Rezension und die Erfahrungen stammen also von 2 Mustern dieses Kabels.

Ich fange mal mit dem Negativen an:
- Verarbeitungsqualität und vor allem die Stabilität ist dem Preis angemessen, also nicht vergleichbar mit Original Apple-Qualität.
Das Kabel ist relativ dick und unflexibel. Die Stecker an den Enden bestehen aus sehr weichem Plastik. In Verbindung mit den zu stark einrastenden Nasen an der Seite, besteht leicht die Gefahr, sie beim Rein- oder Rausziehen zu verkanten und abzubrechen.

- Voll belegt hieße 30polig und nicht 19polig, aber immerhin mehr als die meisten anderen Kabel.
Das Kabel tut das, was es in der Beschreibung können soll, ordentlich, also Musik abspielen, allerdings habe ich mit dem iPod touch an einem Onkyo CBX-500 einzelne Aussetzer bzw. so Bitfehler wie man sie von zerkratzten CDs kennt. Stecke ich den iPod direkt ein, sind diese nicht da. Mit dem iPad war es besser.
Aber Video geht nicht (ist auch so beschrieben), aber auch die Ladefunktion ist Glückssache. An meinem iPad 2 lädt es, am iPod touch 4 lädt es auch, am iPad 3 zuerst ja, später dann nicht mehr (jeweils mit iOS 6.1.3 und als Verlängerung des originalen Apple-Ladeadapters+Kabel).

- Das Hereinstecken und Herausziehen gestaltet sich schwierig.
Der Stecker geht sehr stramm hinein und wie ich schon oben schrieb, er verkantet dabei leicht und es besteht die Gefahr, die sehr weiche Plastik des Steckers zu zerbrechen.
Die an den Seiten angebrachten metallenen Rastnasen sind als Widerhaken ausgeführt und können mittels Seitentasten zurückgedrückt werden. (im Gegensatz zum Original, wo die Tasten fehlen, die Nasen aber auch nur als federnde Ecken ausgelegt sind, so dass man den Stecker leicht herausziehen kann, er aber dennoch nicht von allein so leicht herausrutscht). Da man hier die Widerhaken mittels der Seitentasten auch mit Kraft nicht vollständig zurückdrücken kann (ist bei beiden Kabeln so)verhakt sich das Kabel im Dock-Connector und man kann es nur sehr schwer wieder entfernen, wer Kraft aufwendet, zerstört sich womöglich den ganzen Dock-Connector des Gerätes!

##Tipp##: mit feiner Nagelfeile vorsichtig und sorgfältig die Widerhaken etwas abfeilen, so dass er minimal kürzer ist und eher den Original-Ecken gleicht,statt ein Widerhaken zu sein. Danach einfach mittels der Seitentasten zurückdrücken und mit den Finger prüfen, ob die metallenen Haken noch hervorstehen. Danach flutscht der Stecker deutlich besser rein und raus, ohne seine Rastfunktion zu verlieren.

Zum Positiven:
- der Preis
- Funktionen sind so wie beschrieben und angegeben, Audio: ja, Video: nein, Ladefunktion wenn man es als Verlängerung benutzt: manchmal
- Geräte werden erkannt und alle Informationen wie Liedtitel etc. auch am verbundenen Gerät angezeigt
- schnelle Lieferung des Händlers
- sehr schneller und unkomplizierter Ersatz, sollte das Kabel defekt sein
- Schutzkappe für den Stecker
- Länge: 1,25m