am 6. Mai 2016
Dies ist ein kurzes LadeKabel das ich im Auto für meinen iPod nutze. Ich kann dort keinen langen Kabelsalat gebrauchen, deshalb ist es gerade recht. Es lädt und es sieht schwarz aus, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
am 11. Juni 2012
Kurze Kabel wie dieses halten den Schreibtisch ordentlich und unansehnlicher Kabelsalat gehört der Vergangenheit an.

Ich habe dieses kurze iPhone-Lade/Synckabel seit einer Woche im Einsatz und bin davon überzeugt. Die Länge ist genau richtig (andere Kabel sind etwas ZU kurz). Flexibilität ist trotzdem gegeben, sodass man das iPhone neben dem Laptop laden/syncen und gleichzeitig auch noch in die Hand nehmen kann. Wunderbar.
am 30. Mai 2012
Ich habe mehrere Apple Geräte mit diesem Kabel an mehreren USB Ports gehabt (PC, Laptop, Auto) und nirgends hat das Kabel fehlerfrei, ohne Abbruch oder sonstige Einschränkungen fuinktioniert. Wer ein kurzes Ladekabel sucht, dem ist hiermit geholfen, der Rest klappt leider nicht.
am 13. April 2015
Die Freude an diesem Kabel währte leider nur kurz. Zunächst funktionierte alles wunderbar. Musik im Auto bei gleichzeitigem Laden. Nach ca. 6 Monaten kamen jedoch die ersten Ausfälle, 1 weiteren Monat später funktionierte nichts mehr. Oft benutzt wurde es dabei nicht: Im Durchschnitt habe ich 1-2 mal pro Woche mein iPhone 4 im Auto angeschlossen.
am 21. Februar 2015
Beschreibung stimmt mit dem Produkt überein.
Mein iPhone 3 lädt und synchronisiert darüber ohne Probleme

Fazit
Macht genau das was man davon erwartet
am 13. April 2014
Dieses Kabel ist sehr kurz und darum für meine Zwecke ideal. Ich brauche im Fahrzeug keinen Kabelsalat. Klappt bestens mit meinem iphone 4S.
am 31. März 2014
Die Kabeln sind leider gleich nach paar mal benutzen kaputt gegangen. Über den Preis brauchen wir garnicht diskutieren aber was soll mann machen. Bei solchen Massenwareprodukten braucht man sich nicht wundern dass mal eine Niete dabei ist.
am 3. Mai 2012
Ich habe heute praktisch im Blitzversand vom Händler das USB-Kurzkabel erhalten.Ich habe mein JVC Autoradio mit USB-Anschluss und dem Apple iPhone verbunden. Das iPhone wurde sofort vom Radio erkannt, die Verbindung und Übertragung ist so wie beim Originalkabel von Apple. Ich kann es empfehlen.
am 27. April 2015
Schnelle Lieferung, wie eigentlich immer. Benutze das Kabel für meinen ipod classic in Verbindung mit einem Akku Pack. Ist für unterwegs bestens geeignet und lädt auch gut.
am 24. November 2015
verarbeitetes Kabel. Was gibts zu einem kleinen Ladekabel sonst zu sagen?! mhhhh, sieht gut aus, funktioniert und gut iss. ;o))