am 12. August 2017
Als wir auf der Suche nach einer Wiege waren sind wir auf diese hier gestoßen. Von der Marke hört man überwiegend positives. Also dachten wir das wir bei dem Preis ein Schnäppchen machen.
Leider war es nicht ganz der Fall.
Positiv ist zu sagen, das die Ware schnell ankam. Auch riecht der Artikel nicht streng, so das man ihn ewig lüften müsste. Auch die Verarbeitung der Stoffe ist super. Die Nähte sind gut verarbeitet.
Was uns nicht so besonders gefällt ist die Verarbeitung der Wiege. An manchen Stellen sind kleine Löcher sichtbar und es gibt Rauhe stellen.
Was uns aber gar nicht gefallen hat ist die "Matratze". Meines Erachtens darf das nicht als Matratze beschrieben werden. Uns hat das eher an einen dickeren Dunstabzugsfilter erinnert.
Deswegen bekommt die Wiege auch nur drei Sterne, da man hier definitiv eine andere Matratze benötigt und die Verarbeitung vom Holz stellenweise nicht perfekt ist.
am 7. Dezember 2017
- Sehr einfach zu bedienen und einfach zu assemble
- Sie können es überall mit hinnehmen, so dass Ihr Kind immer bei Ihnen ist
- Die Räder sind ein wenig problematisch, aber nichts ein wenig dw40 kann nicht reparieren
- Nicht dass unser Kind 5 Monate alt ist und sich viel bewegt, das Bett fängt an Geräusche zu machen
am 25. November 2014
Super Qualität und fairer Preis, Aufbau leicht zu bewerkstelligen, macht einen sehr stabilen Eindruck. Nur die Möbelrollen könnten etwas flexibler sein und leichter "Rollen" aber vllt. kommt das mit der Zeit weil sie sich erst "einfahren" müssen... Ansonsten echt ok!
am 19. März 2015
Das Paket kam sehr schnell was positiv erwähnt werden muss,
Was uns aber geärgert hat waren mehrere Kratzer und eine abgebrochene Kante und generell schlichte/schlechte Verarbeitung von dem Holz besonders beim Geländer, Es ist sehr stabil dagegen ist nix zu sagen aber wäre es nicht in dem Moment reduziert gewesen hätte ich sie niemals für 180 Euro gekauft. Ansonsten sieht sie so schick wie im Original aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Januar 2015
Preis-Leistungverhältnis einfach super! Ein komplettes Wiegenden zu dem Preis ist wirklich günstig finde ich. Einziges Manko ist das sich die Räder nicht so gut drehen beim schieben, aber das ist für mich nicht so schlim, da ich ihn nicht ständig rumschiebe. Klare Kaufempfehlung!
am 25. Februar 2015
Eine super schöne Babywiege, schnelle Lieferung,einfache Montage,sehr gute Verarbeitung,Preis-Leistung ist perfekt!!Man kann wirklich nichts Schlechtes sagen.Wir sind sehr zufrieden!Vielen Dank!!!!!
am 29. Februar 2016
Wunderschöne, stabile wiege, leicht aufzubauen. Bettwäsche sehr weich und fleischig, einfach wie man sichs wünscht. für den preis bekommt man neu nichts besseres.
am 23. Februar 2018
Für unseren Nachwuchs genau richtig. Gute Verarbeitung, einfache Montage.
Bett Zubehörteile (Stoff) sollten unbedingt gewaschen werden. Holzkonstruktion hat eine gute Qualität.
am 11. Oktober 2015
Preis Leistung ist aufjedenfall ok bin sehr zufrieden würde und kann eigentlich es nur weiter empfehlen leichte Bauweise alles bestens
am 26. März 2013
Super Preisleistung!!!
Das Nestchen ist ein wenig kompliziert anzubringen,dafür punkten das Design umso mehr!
Stabilität ist super und auch die Verarbeitung des holzes ist klasse!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich