Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,89 €

am 8. Juli 2015
Einfach schön. Melody Gardot ist eine große Küstlerin. Mit ihrer Stimme zaubert sie einzigartige Begegnung mit Jazz. Ja, Musik zum Genießen.
am 16. Juni 2013
Die ersten drei Songs dieser "EP" finde ich okay. Melody Gardot singt hier z.B. " Someday my prince will come" und "Bye Bye Blackbird" in speziellen Versionen.

Der absolute Knüller ist aber die Interpretation von "Summertime. Diese akustik Version ist für mich der absolute Hammer. Melody Gardot schafft es mich als Höhrer zu verzaubern. Alleine mit akustik Gitarre schafft sie es diesen Klassiker zu etwas ganz besonderem werden zu lassen.
Melody schafft ein Klangbild welches ich selten zuvor gehört habe. Sie zeigt bei diesem Song welche großartige Musikerin sie ist und wie sehr sie Musik liebt.

Vergleichbar ist z.B. Michael Jackson "Fall Again (Demo)". Aber ich möchte natürlich nicht Melody Gardot mit dem "King of Pop" vergleichen.