flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 28. Oktober 2016
Erinnerungen werden wach. Es sind die Titel enthalten, die in dem Jahr angesagt waren. Werde diese CD meinen Freunden weiterempfehlen.
am 7. Januar 2011
Diese CD ist einfach ihr Geld wert. Hätten alle Hits aus der Sendung (Top 50) drauf sein können. Die Hits sind super. Ich finde CD1 am besten, hätte vielleicht mit CD2 gemischt werden sollen. Sie ist einfach nur weiter zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Februar 2013
Wie auf allen CDs gibts das ein oder andere Lied, dass man nciht so gut findet.. so ist es auch hier.. aber das liegt bekanntlich auch immer Geschmack derer die es hören :)
am 14. Januar 2014
dieser artikel ist für fans dieser art von artikel genau das richtige, das preis leistungs verhältnis stimmt, ist auf jedenfall zu empfellen
am 16. Juni 2011
Was auf der CD für Musik ist, wußten wir ja. Die Hülle war nicht verpackt und zerkratzt, es schien als wäre sie bereits gebraucht gewesen, obwohl wir NEU gekauft hatten. Die CD war aber vollkommen ok.
am 12. Oktober 2013
O.K. Das ist alles nicht meine Musik, aber wir haben die CD unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen und er ist absolut begeistert.
am 19. Januar 2013
Genauso wie auf allen Vorgängern sind auch auf diesem Tonträger wieder alle Top-Hits des Jahres verewigt worden. Dieser Sampler erfült die aktuellen Wünsche.
am 7. Januar 2011
Top Ten-Musik des letzten Jahres ergänzt um das ein oder andere wirklich Verzichtbare. Dafür fehlen leider einige Songs, die laut Titel auf jeden Fall hätten dabei sein müssen (z. B. IZ's Over the rainbow). Eben eine Chartshow-CD! Als MP3-Download für unter 5 Euro genießbar, sonst leider gnadenlos overpriced!
am 26. Dezember 2012
Nachdem mein Sohn sich die CD gewünscht und sich bei mir nicht über sie beschwert hat, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung damit ist.
am 1. Mai 2011
Super CD. Gut verarbeitet. Fast alle Titel drauf, die auch in der Show gezeigt worde sind. Echt empfehlenswert! kauft euch die!