flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Killing on Adrenaline Reissue
Format: Audio CD|Ändern
Preis:20,15 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Oktober 2004
Das was die Jungs von Dying Fetus hier abgeliefert haben ist einfach pures Gemetzel. Technik und Geschwindigkeit sind bis ins kleinse Detail ausgebaut und mit einer genialen Soundqualität auf einen kleinen aber feinen Silberling gepresst. Wer Death Metal Fan ist (oder auch Grind- oder Gore-Fanatiker) sollte bei dieser Scheibe einfach zugreifen. Kevin Telly verleiht Dying Fetus mit seinen Drumparts ein unverwechselbares Image und tiefe Gitarren-Riffs ballern auf das Trommelfell. So wie der "Gesang", der an einigen Stellen schon fast Death Grind ähnelt (atürlich ohne die helle Stimme). Ich kann nur noch sagen, dass dieses Album eine Investition 100%ig wert ist.
am 24. November 2001
Dying fetus zeigen sich wiedereinmal in Höchstform! So muß US-Death-Metal sein!
am 18. Mai 2000
Dying Fetus....KILLAR!!! Diese Band zerfetzt alles, was ihnen zu nahe kommt, einfach in der Luft. Hochtechnischer, schneller Deathmetal mit einigen Grindcore einflüssen. Besonders hervorzuheben sind die Growls vom Sänger..ich kann mich nicht erinnern, soetwas je gehört zu haben. Für Freunde der ultrabrutalen Mucke ein Muss, für eher Zartbesaitete sicherlich ein tonnenschwerer Hammer.

War of Attrition