Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Vtech 80-119804 - Tut Tut Baby Flitzer - Feuerwehr

am 28. August 2017
Wir besitzen insgesamt 4 Flitzer für die Parkgarage. Über den pädagogischen Sinn oder Unsinn dieser Art von Spielzeug kann man sicherlich streiten. Da unser Sohn seine Garage aber liebt, gönnen wir ihm den Spaß. Sehr erfreulich finde ich, dass die Fahrzeuge äußerst Stabil sind. Die Dinger fliegen durch die halbe Wohnung und haben den Geist immer noch nicht aufgeben - das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
am 10. Dezember 2014
... War der freudige Ausruf meines Sohnes als er das Tut Tut auspackte. Wir oder besser er sind begeisterte Tut Tut Spieler und haben einige der Autos und Bahnen. Das Feuerwehrauto ist mit schönen Texten besprochen, macht tatüüüütataaaaa und hat ein paar Melodien bei. Einzig ein Stern Abzug - wegen der Leiter. Befürchte, dass diese irgendwann rausbricht - also nicht ganz so gefahrlos wie die restlichen tut tuts die in einer Form gegossen sind.
am 14. Dezember 2017
Der Feuerwehrflizer wurde von uns verschenkt. Das kleine Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und spielt seit 6 Wochen anscheinend sehr viel damit.
Allgemein finde ich die tut tut Flitzer sowie die tip tap baby Tiere ein sehr schönes Spielzeug, sehr robust (bei uns ist schon so einiges von den Autos und Tieren runtergefallen, wurde beim Aufräumen nicht sehr sanft in den Schrank geworden usw.) Bisher funktioniert bis auf ein Pferd alles noch super und wird täglich benutzt.
am 13. Dezember 2017
Das Auto ist super! Sehr guter Klang, leicht zu bedienen.
Es wäre günstiger, wenn man die Batterie erst aktivieren könnte wenn man es das erste mal benutzt. Daher nur 4 Sterne.
Beim auspacken kam ich trotz Verpackung an den Betätigungsknopf und es ging gleich los!
am 26. November 2017
Habe es für den Enkel gekauft. Er hat sich gefreut. Wenn man auf das kleine gelbe Gesicht drückt singt es oder macht andere Geräusche . Diese sind jetzt aber nicht unangenehm in der Lautstärke oder zu lang. Niedlich ist auch das das Gesicht dann auch blinkt. Für so kleine Kinder noch ein Bonus . Er ist 1jahr und kann es gut in der Hand halten und auch drücken. Und für alle geräuschempfindliche -es gibt auch einen Knopf zum ausschalten
am 17. Oktober 2017
Ich habe dieses Auto verschenkt und finde es klasse!
Natürlich findet es kein Elternteil auf Dauer wirklich gut :)
Aber es ist stabil und man hat durch die Texte wirklich ein sinnvolles Spielzeug, dass
nicht einfach nur krach macht!
am 4. September 2017
Unser Sohn mag das Auto seit er 6 Monate alt ist. Die Geräusche lassen sich an und aus schalten, was sehr angenehm ist. Batterie hält ewig. Design ist okay, könnte aber etwas näher an der Realität gebaut sein.
am 15. November 2017
Ich persönlich finde die Tut Tut Baby Flitzer zwar wirklich nervig, aber sowohl mein Sohn als auch mein Neffe und meine Nichte sind und waren einfach fasziniert von den kleinen Nervensägen. Mit dem Spielen haben sie so um den achten Monat herum begonnen. Ich habe die Feuerwehr als Geschenk zur Erweiterung des Fuhrparks meines Neffen gekauft. (Da kann mein Sohn dann auch damit spielen und wir gehen einfach, wenn es mir zu laut wird ;P )
am 9. Dezember 2017
... für kleine Hände. Habe dieses kleine Feuerwehrauto meinem einjährigen Neffen geschenkt. Er wollte es gar nicht mehr beiseite legen. Hatte anfangs befürchtet, dass die Leiter relativ schnell abfällt. Das Auto ist gut verarbeitet, robust und bisher heil geblieben. Zu Weihnachten gibt es dann wieder ein anderes Modell.
am 5. Februar 2017
Hier werden die baby flitzer abgöttisch geliebt und ich finde diese Spielzeuge schön zum lernen, mein Kind ist sehr musikalisch und liebt es im Takt zu den Lieder zu Wippen :)