flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. August 2017
... kannte das Feuerwehrauto. Das fand mein Sohn so toll, dass ich diesen Krankenwagen bestellt habe. Leider ist die Stimme des "singenden" Kindes so ätzend, dass einem das sehr schnell auf den Senkel geht. Außerdem spielt das Auto einige Melodien von Kinderliedern ab, die mit einem Krankenwagen so gar nichts zu tun haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. April 2018
Kinder lieben bunte, laute Spielzeuge, aber dieses ist für meinen Geschmack ein wenig sehr laut und schrill. Wir haben bereits mehrere dieser Fahrzeuge sowie einige Exemplare aus der Tip-Tap Reihe, die mir allesamt etwas weniger Ohrensausen verursachen. Mir geht es aber weniger um mich als mehr um meinen Sohn, der sich die Spielzeuge ja auch schonmal direkt an sein Ohr hält. Ich gehe davon aus, dass sämtliches V-tech Spielzeug streng geprüft und wissenschaftlich getestet wird, bevor es überhaupt in Produktion geht, darum sind meine Bedenken vermutlich (hoffentlich) haltlos.
Nur die rein subjektive Wahrnehmung einer Mutter
am 22. Januar 2015
die Autos und auch Tiere von Vtech sind wunderbar, unser Kleiner liebt seine "Armee" so sehr, dass er sie sogar mit ins Bett nehmen würde. Er ist jetzt 27 Monate alt und kann diese leider schon selbst an und aus machen. Sehr zum leiden der eigenen Nerven, wenn er seine 7 Autos, nacheinander anmacht dann ist hier Disco. Er plappert die Sprüche nach, singt und tanzt dazu. Die Stimmen sind sehr gut verständlich, auch angenehm im Einzelnen, wenn es mehr werden dann ist es wirklich nervig mit der Zeit. Wir haben bisher, den Krankenwagen, den Bulldozer, den Abschleppwagen, das Rennauto, den Bus, die Polizei, eine Giraffe, das Feuerwehrauto....jetzt kommt erst noch die Baustelle dazu. Dann kann er sie auch in der richtigen Umgebung nutzen, auch mit den Spezialfunktionen, da sie ja durch Kontakt auf der Bahn (haben kleine Kontakte auf der Unterseite) noch weitere Sprüche liefern. Wir sind gespannt. Auch beim Preis kann man nicht meckern, Sie sind im Dauereinsatz, werden ständig geworfen oder fallen gelassen, wir haben Fliesen, also die halten schon eine Menge aus. Nur Sollte man sie nach dem Spiel wirklich ausmachen, es kann passieren, dass man sonst einen kleinen Schreck bekommt wenn sie aus heiterem Himmel loslegen. Das passiert nämlich auch. Wahrscheinlich um die Kinder zum Spiel zu animieren. Fazit Preis Leistung in jedem Fall gegeben.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 12. Juni 2014
Die Qualität des Flitzers überzeugt. Es ist kompakt, hat die richtige Größe um von einem 11 Monate jungem Baby bespielt zu werden, die Räder lassen sich gut drehen und es übersteht Stürze vom Tisch ohne Schaden zu nehmen. Der Gesang nervt meines Erachtens etwas. Nicht nur, weil er stellenweise sehr schief ausfällt, sondern gänzlich unnötig ist. Krankenwagen haben für Babies wohl hauptsächlich wegen des Martinshorns und des Blaulichts Wiedererkennungswert. Das Martinshorn wurde hierbei gut umgesetzt, ist also dabei. Fehlen tut allerdings das Blaulicht, obwohl von ihm gesungen wird. Es hätte schon ausgereicht die orange-blinkende Windschutzscheibe blau aufblinken zu lassen, um den Krankenwagen realitätsgetreuer abzubilden. Auf den Gesang hätte man dann komplett verzichten können und höchstens einige quitschende Geräusche einbeziehen können, wobei der Gesang die Babies wohl nicht weiter stören sollte.

Fazit: Guter Flitzer für Babies und Kleinkinder mit kleinen optischen Mängeln, der zum Spielen anregt und preislich fair ausfällt.
am 9. April 2018
Dieses Auto haben wir als Geschenk gekauft. Mein Sohn besitzt bereits einige dieser Fahrzeuge und ich bin von der Langlebigkeit begeistert. Selbst, wenn sie mehrfach herunterfallen, funktionieren sie tadellos und es ist noch nie etwas abgebrochen. Selbst bei der Feuerwehr, bei der ich Angst um die hochklappbare Leiter hatte, ist noch alles dran.

Einen Stern ziehe ich hier für die etwas nervige Stimme ab. Da gefallen mir die anderen besser.
am 6. September 2016
Dieser Tut Tut Baby Flitzer ist wirklich süß , es macht Melodie , singt und blinkt .
Meine Tochter ist riesen Fan von den Autos und hat dieses Auto , zusätzlich neben einer CD von der "Schnullerfee" bekommen . Sie hat alle anderen Tut Tuts liegen lassen weil der Krankenwagen ihr highlight ist.
Es kam pünktlich und war gut verpackt .
Wir sind sehr zufrieden
am 26. Mai 2017
Der kleine Held hat sich sehr darüber gefreut ein neues Auto für seine Sammlung zu haben. Lieferung schnell und unkompliziert wie immer. Punktabzug gibt es deshalb das die Singstimme grauenvoll schief singt. Einige andere Autos haben wesentlich bessere Stimmen. Toll wäre auch ein Lautstärkeregler und/oder Ausschaltknopf. Da der kleine erst 1Jahr geworden ist plärrt vieles gleichzeitig los und das tut einem schon in den Ohren weh wenn man nur zu Gast ist, die Eltern tun mir dann schon leid es tag ein und aus hören zu müssen.
am 10. Mai 2017
Wir haben die Feuerwehr von den Tut Tut Autos geschenkt bekommen. Diese kam so gut an dass ich kurzerhand die Krankenwagen dazu bestellt habe. Hier hängt leider immerwieder die Musik. Ansonsten sind wir mittlerweile echt Fan von den Autos. Sie haben eine schöne Größe für die kleinen Kinderhände und sind auch bei unserem Sohn sehr beliebt.
am 13. Februar 2015
Unsere Zweijährige hat mehrere Tut Tut Babyflitzer. Auch dieser hier macht ihr Freude, singt und blinkt und hält alles aus. Übrigens auch die Batterien halten und halten. Es gibt aus Sicht der Eltern auch akustisch nervendere Spielzeuge als diese.
Kleine Beschwerde mit Augenzwinkern: Der Krankenwagen singt etwas von Blaulicht, aber es gibt keines an dem Wagen.
Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Tut Tuts. Kleiner Tipp für kleine Youtube-Fans: Dort findet man unter dem Begriff Tut Tut Babyflitzer kleine Filmchen von den Babyflitzern, die schon die Kleinsten begeistern! Zuckersüß.
am 26. April 2016
Haptik für kleine Kinderhände super!
Tolle Farben und an sich eine freundliche Erscheinung.
Meine Befürchtung, dem Geburtstagskind damit entweder das Gehör zu zerstören oder die Eltern zu Tode zu nerven, haben sich glücklicherweise beide nicht bewahrheitet. Der Sound ist angenehm leise - während der Geburtstagsfeier muss man es sich sogar ans Ohr halten, um überhaupt was zu hören.
Der Krankenwagen kam super an. Klare Kaufempfehlung!!