find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 17. August 2016
Wir hatten unlängst einen Kindergeburtstag und haben uns etliche dieser Tut Tut Babyflitzer von VTech gewünscht.
Die kleinen Flitzer sind aus Hartplastik und wirklich unkaputtbar. Unser Sohn donnert sie mit größter Freude auf unseren Fliesenboden, lässt sie aus hoher Höhe fallen und bisher haben sie jede Schandtat schadlos überstanden.
Drückt man vorne auf die Windschutzscheibe, fängt sie an zu blinken und sofort ertönt eine Melodie und eine Stimme singt dazu. Drückt man wieder auf den Knopf, kommt eine andere Melodie. Auch spielt der Flitzer einige Melodien hintereinander, wenn man den Knopf nur einmal drückt.
Die Stimme singt und sagt auch einige Sätze, die zum Thema des Fahrzeuges passen.
Leider scheint vtech bei der Auswahl der Sprecher gespart zu haben, denn die Stimme des Krankenwagens kennen wir schon von einigen anderen Babyflitzern. Es wäre schön gewesen, wenn etwas Abwechslung herrschen würde.
Aber wenn es nervt, zumal wenn 5 Flitzer gleichzeitig singen und sprechen, kann man sie ja einfach am schwarzen Knopf unten drunter ausschalten.
Eine passende Bahn (Baustelle, Parkgarage etc) haben wir leider nicht, aber mit den Fahrzeugen kann man auch auf Teppich, Fliesen und Laminat prima spielen. Nur fehlen halt dann die Sensoren - aber dann ist das halt so.

Fazit: es blinkt, hupt, quietscht, singt, spricht und ist unkaputtbar. Unser Sohn liebt es - was will ich mehr?
review image review image review image review image
am 10. Mai 2017
Wir haben die Feuerwehr von den Tut Tut Autos geschenkt bekommen. Diese kam so gut an dass ich kurzerhand die Krankenwagen dazu bestellt habe. Hier hängt leider immerwieder die Musik. Ansonsten sind wir mittlerweile echt Fan von den Autos. Sie haben eine schöne Größe für die kleinen Kinderhände und sind auch bei unserem Sohn sehr beliebt.
am 19. Mai 2017
mein 3jähriger Enkel freute sich riesig über den Krankenwagen, wollte ihn gar nicht mehr wegräumen, ihm gefallen die verschiedenen Lieder und Sprachwiedergaben sehr. Mir persönlich gefallen die Stimmen überhaupt nicht, teilweise etwas unverständlich und schrill, musikalisch hätte man vielleicht ein Kind singen lassen sollen, das die Noten trifft, aber Hauptsache mein Enkel ist glücklich mit dem Tut Tut Flitzer.
am 22. August 2017
... kannte das Feuerwehrauto. Das fand mein Sohn so toll, dass ich diesen Krankenwagen bestellt habe. Leider ist die Stimme des "singenden" Kindes so ätzend, dass einem das sehr schnell auf den Senkel geht. Außerdem spielt das Auto einige Melodien von Kinderliedern ab, die mit einem Krankenwagen so gar nichts zu tun haben.
am 6. September 2016
Dieser Tut Tut Baby Flitzer ist wirklich süß , es macht Melodie , singt und blinkt .
Meine Tochter ist riesen Fan von den Autos und hat dieses Auto , zusätzlich neben einer CD von der "Schnullerfee" bekommen . Sie hat alle anderen Tut Tuts liegen lassen weil der Krankenwagen ihr highlight ist.
Es kam pünktlich und war gut verpackt .
Wir sind sehr zufrieden
am 26. Mai 2017
Der kleine Held hat sich sehr darüber gefreut ein neues Auto für seine Sammlung zu haben. Lieferung schnell und unkompliziert wie immer. Punktabzug gibt es deshalb das die Singstimme grauenvoll schief singt. Einige andere Autos haben wesentlich bessere Stimmen. Toll wäre auch ein Lautstärkeregler und/oder Ausschaltknopf. Da der kleine erst 1Jahr geworden ist plärrt vieles gleichzeitig los und das tut einem schon in den Ohren weh wenn man nur zu Gast ist, die Eltern tun mir dann schon leid es tag ein und aus hören zu müssen.
am 10. September 2017
Solange haben wir im Handel danach gesucht und sind hier fündig geworden. Tutut Flitzer sind bei uns mehr als beliebt, müssen so einigen möglichen Schäden stand halten und dieses unzählige Male am Tag. Sehr robust, optimal für Kinderhände. Die Musik ist nicht zu laut, eher angenehm.
Abends machen wir die Flitzer aus (über einen Schalter an der Unterseite). Auch die Batterien darin halten erstaunlich lange.
Ich bin mehr als zufrieden und mein Kind erstrecht
am 26. Juni 2017
Mein Patenkind ist ganz verrückt nach diesen Tut Tut Flitzern und er hat auch schon einige aus diesem "Sortiment".
Je nach Modell sind sie etwas teurer aber Hauptsache meinem Patenkind gefällt es :-)
am 2. März 2017
Sehr robuste Verarbeitung. Unser Auto ist sogar schon mal in die volle Badewanne gefallen und nach Trocknungszeit und Batteriewechsel geht es wieder einwandfrei. Kinder lieben das Gedudel. Erwachsene nervt es. Zumal das Gesinge sehr unmelodiös ist.
am 21. Juni 2017
Das ist ein tolles Spielauto. Wie eigentlich alles von Vtech. Ich bin sehr zufrieden. Ich würde es wieder kaufen und ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Danke.