am 14. Januar 2016
Ich habe mir diese "Handschuhe" zum Teil der Vervollständigung meines Karnevalkostüms bestellt.
Heute kamen die Dinger dann endlich an.
Habe sie direkt ausgepackt und begutachtet. Leider zu meinem Nachteil.
Die Handschuhe sind höchstens für Kinderhände gedacht. (Ich habe schon keine großen Hände)
Auch hätten die Handschuhe ein wenig länger sein können, nicht viel, aber ein bisschen wenigstens.
Dazu sind sie noch sehr dünn. Für solche Handschuhe hätte ich persönlich kein Polyester verwendet.
Deswegen diese schlechte Rezension von mir, sorry.
am 25. Oktober 2016
Wir aben die Handschuhe für unseren Sohn (10) bestellt. Die wollte er nämlich für sein Halloween Kostüm haben.
Für den Preis grade noch OK. Sehen nicht aus wie abgebildet, sondern ganz glatt. Von der Größe her passen Sie unserem Sohn, maximal jedoch einem Kind von ca. 14 Jahren bzw. einer zierlichen Frauenhand.
Für Männer definitiv nicht geeignet. Qualitativ eher schlecht, Passform nicht vorhanden. Es wurden einfach zwei gleiche Teile spiegelverkehrt aufeinander gelegt und zusammen genäht. Und das mit krummen und schiefen Nähten das es fast peinlich ist.
am 2. Mai 2017
Man sollte beim Kauf beachten, wenn man ein Paar benötigt, sollten mindestens 3 bestellt werden, vielleicht hat man Glück und es sind welche dabei, wo die Nähte an den Fingern nicht aufgeplatzt sind. Längeres Tragen über 15 Minuten würde ich auch nicht empfehlen, das Kunststoffgewebe bringt die Hände sehr schnell zu schwitzen, auch wenn man sonst nicht in den Händen schwitzt.
am 10. November 2015
Leider sehen die Handschuhe nicht aus wie abgebildet. Die nähte auf der Handoberfläsche sind nicht vorhanden. Des Weitern war der Versand viel zu Teuer die Handschuhe kamen nämlich als Warensendung für 0,90 cent und nicht als Päckchen. Deshalb hat der Versand auch 5 Tage gedauert.
Leider nicht die 5 Euro Wert die ich mit Versand zahlen musste.
am 5. Februar 2015
Zügige Lieferung und die Qualität der Handschuhe war in Ordnungt. Bei dem Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren. Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass die Handschuhe so klein sind. Ich denke meiner Freundin würden die passen, bzw wenn man zierlicher und kleine Hände hat. Männer, oder Leute mit normalen/großen Händen sollten sich etwas anderes suchen. Die Fingerlänge für den Zeigefinger z.B. sollte etwa 6cm betragen.
am 6. März 2014
die Handschuhe sind nach dem ersten Anprobieren gleich an einem Finger gerissen, ohne Belastung. Dabei habe ich keine Bärenpranken sondern zierliche Finger. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen dass die Nähte ziemlich buckelig sind und die Überstände dann ohne sorgfalt drumherum angeschnitten wurden.
Naja, ich habs genäht und dann hat es gehalten, aber es muss ja nicht sein dass man so etwas erst flicken muss.
am 31. Mai 2014
es sind zwar Zauberhandschuhe ich trage sie jedoch im Sommer, wenn ich unterwegs bin. Die Handschuhe sind extrem dünn und daher sehr angenehm, gerade in der warmen Jahreszeit. Nachdem ich testweise nur 2 Paar bestellte, werde ich noch viele nachordern.
am 28. Januar 2015
Die Handschuhe sind super, Einheitsgröße, passt mir und meinen Freund.
Haben einen schönen Stoff und halten was aus.
Etwas lange Lieferungszeit aber sonst super für den Preis.
Kann man weiter Empfehlen!
am 13. Februar 2017
Handschuhe entsprechen der Abbildung und haben meinen Erwartungen für den Preis entsprichen, kamen ordentlich verpackt und pünktlich an. Nähte und Stoff in makellosen Zustand. Für Fasching/Karneval ok. Fingergröße ein bisschen klein.
am 9. Dezember 2016
Habe diese Handschuhe für ein Kostüm gebraucht und finde diese echt klasse, gut verarbeitet, es gibt nichts zu meckern, supi.