Farbe: schwarz|Ändern
Preis:5,45 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. November 2015
Leider sehen die Handschuhe nicht aus wie abgebildet. Die nähte auf der Handoberfläsche sind nicht vorhanden. Des Weitern war der Versand viel zu Teuer die Handschuhe kamen nämlich als Warensendung für 0,90 cent und nicht als Päckchen. Deshalb hat der Versand auch 5 Tage gedauert.
Leider nicht die 5 Euro Wert die ich mit Versand zahlen musste.
am 5. Februar 2015
Zügige Lieferung und die Qualität der Handschuhe war in Ordnungt. Bei dem Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren. Ich hatte allerdings nicht bedacht, dass die Handschuhe so klein sind. Ich denke meiner Freundin würden die passen, bzw wenn man zierlicher und kleine Hände hat. Männer, oder Leute mit normalen/großen Händen sollten sich etwas anderes suchen. Die Fingerlänge für den Zeigefinger z.B. sollte etwa 6cm betragen.
am 11. Januar 2016
Die Nähte sind nicht gut verarbeitet, sodass schon nach dem Auspacken Löcher in den Handschuhen waren.
Also die Handschuhe wurden schon mit Fehlern geliefert.
Versand hat leider auch länger gedauert als beschrieben.
am 25. Oktober 2016
Wir aben die Handschuhe für unseren Sohn (10) bestellt. Die wollte er nämlich für sein Halloween Kostüm haben.
Für den Preis grade noch OK. Sehen nicht aus wie abgebildet, sondern ganz glatt. Von der Größe her passen Sie unserem Sohn, maximal jedoch einem Kind von ca. 14 Jahren bzw. einer zierlichen Frauenhand.
Für Männer definitiv nicht geeignet. Qualitativ eher schlecht, Passform nicht vorhanden. Es wurden einfach zwei gleiche Teile spiegelverkehrt aufeinander gelegt und zusammen genäht. Und das mit krummen und schiefen Nähten das es fast peinlich ist.
am 6. März 2014
die Handschuhe sind nach dem ersten Anprobieren gleich an einem Finger gerissen, ohne Belastung. Dabei habe ich keine Bärenpranken sondern zierliche Finger. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen dass die Nähte ziemlich buckelig sind und die Überstände dann ohne sorgfalt drumherum angeschnitten wurden.
Naja, ich habs genäht und dann hat es gehalten, aber es muss ja nicht sein dass man so etwas erst flicken muss.
am 13. Februar 2017
Handschuhe entsprechen der Abbildung und haben meinen Erwartungen für den Preis entsprichen, kamen ordentlich verpackt und pünktlich an. Nähte und Stoff in makellosen Zustand. Für Fasching/Karneval ok. Fingergröße ein bisschen klein.
am 13. Mai 2016
Okay, sie sehen anders aus, als auf den Bild. Aber ich muss sagen, dass ich sie für ein Cosplay bestellt habe, das ich im Sommer tragen werde.
Ich hatte erst etwas Angst, dass ich mir einen Ast abschwitzen werden, aber nein.
Die Handschuhe sind komplett blickdicht, lassen aber trotzdem noch Luft durch, sodass es (man mag es kaum glauben) sogar eher eine kühlende Wirkung hat.

Ich finde sie perfekt und für den Preis kann man ja wohl nicht meckern ! :-)
am 30. Oktober 2015
Es sind halt billige handschue wer hier viel erwartet sucht besser nach teureren modellen da diese nicht sehr bequem sind und sich so anfühlen als ob sie nicht mehr als einen abend überleben
Aber davon mal abgesehen ist das preis leistungsverhältniss bombe
am 7. Oktober 2014
Hatte mir diese Handschuhe als kleinen Gag auf der Hochzeit meiner Schwester bestellt. Ich war der Chauffeur und dachte mir als kleinen Gag, wenn Chauffeur, dann richtig. Zusätzlich hier bei Amazon noch ne Chauffeur-Mütze für n paar €uronen gefunden und muss sagen, es kam einfach nur super an (sowohl beim Brautpaar, als auch bei den Gästen). Die Handschuhe haben den Tag überraschend gut überstanden (keine losen Nähte, alles toll) und passten einfach sehr gut für meine Männerschaufeln.
am 29. November 2014
sorry für die späte Bewertung, hatte einfach keine Zeit dazu. Alles perfekt gelaufen (Zahlung, Lieferung). Passt gut zu dem scream kostüm. sohnemann war Happy! Danke!!

Verarbeitung ist zwar einfach, hat aber seinen Zweck erfüllt!!