Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Ellie Goulding - Lights“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 12. August 2013
diesen Airplay-Hit zu hören. Eine herrlich-schöne und einprägsame Stimme, die stellenweise sehr an Sophie Ellen Baxter und auch Melanie C erinnert. Aber da diese ja hochkarätige Sängerinnen sind, ist das ein großes Kompliment. Bereu den Kauf nicht und höre es wirklich oft und gerne an. Hebt die Stimmung und ist m. E. ein zeitloser Song, also nicht an gewissen Hitparadenzyklen gebunden. Top.
am 14. August 2012
Ellie Goulding kennt hierzulande leider kaum einer, sie hatte hierzulande zwei singles veröffentlicht und mit Hilfe von Tv-Werbung und im Rahmen von diversen Sendung hiesiger Tv Sender wurden die Songs im Fernsehen gespielt, jedoch waren beide singles nicht erfolgreich

In den USA ist dieser song ein echter hit aber sie erreichte die billboard hot 100 erst nach 25 wochen und nun in der 33.woche ist der song auf Platz 2 und könnte sogar ein Nummer 1 hit werden

Sehr beachtlich für eine britische Künstlerin, da generell britische Acts in den USA boykottiert werden und wenig Airplay im Radio erhalten.

Der song ist ein echter dance kracher im hohen stile.

Ihre stimme ist unverwechselbar und der song hätte bei uns auch dank viel Airplay ein Hit werden können
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 2. April 2014
I had a way then
Losing it all on my own
I had a heart then
But the queen has been overthrown
And I'm not sleeping now
The dark is too hard to beat
And I'm not keeping up
The strength I need to push me ...

nothing more to say! :-))
am 19. April 2013
Ellie Goulding hat eine zauberhafte Stimme und dieser Song beweist es.

Lights ist für mich einer der besten Songs, die je auf den Markt kamen.

Man kann eigentlich nicht viel dazu sagen,man muss sich einfach selber davon überzeugen lassen und deshalb mein Rat: Ihr müsst euch den Song unbedingt kaufen! #1
am 26. Januar 2013
Ellie mag nicht die Stimme für eine Weltkarriere ala Leona Lewis besitzen, aber dieses gewisse Etwas wie Sie singt macht Sie unverwechselbar. Nicht umsonst durfte Sie schon bei den Obamas und auch auf Williams und Kates Hochzeit auftreten. Es ist zu hoffen, dass Sie in Deutschland genau so groß wie in den Staaten und auf der Insel wird, damit endlich mehr Abwechslung in den Alltagspop kommt.
am 29. April 2013
Lights hat mir auf Anhieb gut gefallen, wie überrascht war ich, (nicht immer habe ich mein Ohr im Radio). Das Ellie Goulding schon länger gutes musikalisches Handwerk macht.
Toll und hat mir gerade noch in meiner Sammlung gefällt.
am 21. Februar 2013
Sie hat eine super Stimme und ich finde, dass etwas außergewöhnliches darin steckt. Hierzulande ist sie ja leider noch nicht so bekannt, aber ich habe ihr Lied jetzt schon öfters im Radio gehört. Mein absoluter Lieblingssong!!
am 29. Juni 2013
Schneller versandt-Spaß. :-)
Die Mp3 ist ohne digitalglitch an heimischen Rechner angekommen und die Mitten -Höhen und Tiefen sind sauber.
Das lied an sich gefällt mir sehr gut.
Was soll man sonst Bewerten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken