Winter (EP)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,29 €

am 29. Juli 2013
Unheilig, da kann man sich ja allerhand drunter vorstellen. Doch ich habe alle CD's . Für Leute denen Texte wichtig sind, ist dies genau das Richtige.
Super
am 7. Oktober 2014
Toller Mix des super Titels. Höre fast alles von Unheilig gern aber seine Balladen am liebsten. Die Texte sind auch sehr gut es macht spass ihn zu hören.
am 11. Februar 2014
Mein Lieblingssong. Ein modernes Weuhnachtslied, das richtig zu Herzen geht. Mein Verstorbener Freund liebte dieses Lied. Graf, mach weiter so
am 31. Juli 2012
Ich hatte mir mehr von Unheilig versprochen. Dies ist meine erste CD und auch meine letzte. Die Songs, bes. Winter, finde ich anfangs noch gut, doch dann driften sie für mich zu sehr ins Bombastische ab, für mich zuviel "Schlager"-Feeling.Die Texte finde ich gut, durchdacht.Die Stimme des Leadsängers ist markant, angenehm. Unheilig ist für mich insgesamt zu seicht.
Meine jüngste Tochter (fast 8 J.) steht auf Unheilig, und sie liebt die CD. Dann war der Download ja doch nicht umsonst.....
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 25. November 2012
eben Unheilig, toller Sound, tolle Stimme uznd dann die Musik, einfach zum Hören und oder genießen
immer wieder , ich freue mich schon auf die nächste CD
am 15. Dezember 2010
Die Piano-Versionen von "Geboren um zu Leben" und "Unter deiner Flagge" hören sich vielleicht ein wenig "leer" an, sind aber wunderschön. Beide sind nur Gesang und Begleitung auf dem Flügel.

Allein wegen "Winter" lohnt sich der Kauf.

Die "Gregorian Version" lässt einem mit dem tiefen Chorgesang wirklich einen Schauer über den Rücken laufen. HAMMER.

Der letzte Track ist ein ruhiges Musikstück zu dem der Graf mit seiner tiefen und beruhigenden Stimme das Märchen von Dornröschen vorliest.
Klingt vielleicht für Kinder ein wenig beängstigend, aber so können sich Erwachsene dieses Märchen auf neue Weise nochmal in Erinnerung rufen.

Absolute Kaufempfehlung.