Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 23. Juni 2013
Diese DVD "Mythos Porsche" ist eine sehr tolle DVD, weil man auf ihr sieht, wie so ein Porsche eigentlich hergestellt wird und wie viel Technik in so einem Auto steckt, die man ja von außen gar nicht gleich sieht.

Also ich kann diese DVD nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2012
Sehr informativer Bericht (schoene Erklaerung der komplexen Produktion), mutet aber ein bisschen wie ein Werbevideo an. Der Name Porsche 911 wird auch bestimmt 30 mal wiederholt und es ist immer wieder derselbe blaue 911 GT3 (in teilweise wiederholten Szenen)zu sehen. Ich kann mir das nur erklären, das NG den Bericht nur machen durfte, wenn auch entsprechend das Produkt markant plaziert wird. Für Porschefans letztendlich interessant u. informativ.
am 11. Dezember 2012
Gibt einen kleinen Einblick in die Welt von Porsche, es als Mythos Porsche zu bezeichnen, damit ist eher das Endgerät gemeint. Ich vermisse viele Details die einen Porsche FAN so richtig in den Bann ziehen ... aber dennoch war es nett anzusehen.
am 12. Januar 2013
ist ein wenig lanweilig für alle, die etwas über die fa. porsche und speziell den 911 erfahren wollen. interessant für die, die sich für grosse fabriken interessieren.
es geht im gunde kaum um autos, eher um fertigungsverfahren und organisation von industrie. manche kenne solche reportagen, die oft bei n-tv oder n24 laufen. sind wirklich interessant, aber diese dvd geht etwas am thema porsche vorbei.
am 4. Januar 2012
Für jedes Mitglied aus der wachsenden Porsche-Familie eine lohnende Investiton.
Ich habe mir die DVD schon öfter angesehen: Interessante Beiträge, gut aufbereitet.
Fazit: Viel Spaß für kleines Geld.
am 11. November 2012
Wir hatten uns mehr von dem Film erwartet. Es war ein bisschen so, wie ein Porsche Werbe oder Verkaufsfilm.
Schade.
am 13. November 2013
Dieser Film führt Sie durch allen Etappen in der Herstellung
dieses Wunderwerkes. Die Bildqualität ist ausgezeichnet so
wie Regie und Kameraführung. Lohnt sich!
am 9. Mai 2015
Die Porsche DVD bat mir sehr gut gefallen.
Es werden die Porsche Fahrleistungen gezeigt, sowie die Porschfertigunh in Zuffenhausen.
Motiviert zum Porsche fahren.

N

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken