flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Traumtänzer
Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2015
Und eine würdige Fortsetzung des bisherigen Schaffens.
Persönliche Highlights sind für mich:
Der Alchemist, Hexeneinmaleins, Des Dichters Segen -> weil es was neues ist, gute Melodien, starke Rhythmen, gute Texte
Downpoints gibts bei:
Traumtänzer, Assassine, Mein Lied -> weil das Gefühl besteht, diese Lieder bereits zuvor gehört und gekannt zu haben
Die anderen Lieder sind allesamt zumindest ok - oder sogar besser ;)
am 26. Juni 2017
Seit einigen Jahren bin ich Fan von Schandmaul.
Der mittelalterliche Stil hat es mir irgendwie total angetan.
Wer die Musik mag, dem kann ich nur empfehlen auch mal ein Konzert zu besuchen.
Suchtfaktor ist gegeben :-)
am 8. September 2014
Schandmaul schafft es die Qualität zu halten, obwohl sie immer mehr in den Mainstream abdriften. Als meines Erachtens zweitbekannteste Folkband schaffen Sie es Fans ans ich zu binden und mit immer neuen Kreationen zu faszinieren. Die Kombination der Bandmitglieder ist hervorragend.

Wenn sie jemand noch nicht live gesehen hat dann sollte man des definitiv nachholen!
am 19. Oktober 2016
für das tolle Album. Man muß sich die Songs ein paar Mal anhören, aber dann packen sie einen derart. Ich liebe die alten aber auch die etwas andere Art der neuen Platte.
am 31. August 2016
Ich finde die Scheibe ist sehr gelungen ich habe weiter nichts zu meckern. Für ein Schandmaul Fan ein MUSS um es in der Sammlung zu haben :-)
am 7. Oktober 2014
Wie auch die "Anderswelt" von Schandmaul hab ich das Album für unseren Großen bestellt. Der hört es immer wieder gern und auch ich, als "nicht-Fan" höre den einen oder anderen Track ganz gern. Für Fans wohl ein Muss.
am 14. November 2016
Die Musik ist einfach herrlich! Super Stimmen und tolle Texte! Und der Preis ist spitze! Ich liebe deutsche "alte" Musik!
am 19. Januar 2015
Ich hbae Schandmaul mittlerweile schon mehrmals live erlebt und muss sagen das sie eine meiner Lieblingsbands sind.
Man hört ihnen beim spielen an das sie Spaß haben. Die texte sind sehr schön und verleiten zum mitsingen.
Fazit: Nicht nur für Fans ein muss
am 19. August 2013
Nachdem ich ältere CDs rauf und runter gehört habe, wollte ich mal wieder für "Nachschub" sorgen. Ich kann im Vergleich zu den alten Scheiben leider keine positive Weiterentwicklung feststellen und bin schon wieder zu den alten Sachen zurückgekehrt.
am 26. September 2015
Die CD entsprach der Beschreibung und wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Alles schnell und unkompliziert.
Wer Schandmaul erwartet, bekommt Schandmaul geliefert... Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Leuchtfeuer
Albumklassiker