Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Dezember 2012
Die App tut, was sie soll, allerdings mit Werbung. Man kann sie in den Optionen für ein paar Tage abschalten, das ist für mich allerdings keine Dauerlösung. Es gibt auch kostenlose Wifi-Apps ohne Werbung.
am 18. November 2012
Ich setze diese App auf meinem Acer A700-Tablet seit geraumer Zeit ein und bin sehr zufrieden. Die App zeigt in übersichtlicher Form die in der Umgebung verfügbaren WLAN-Netze mit ihrer entspechenden Signalstärke an. Zur Darstellung kann zwischen verschiedenen Modi gewählt werden. Bisher arbeitete die App auf meinem Tablet sehr zuverlässig.
am 24. Februar 2015
Der Analyser ist ein sehr gutes Tool, um eine Übersicht zu haben, wie viele andere Netzwerke in der näheren Umgebung sind und wie hoch deren Feldstärke ist. Nach ihm kann man sich richten, welchen Kanal man benutzen muss, um möglichst störungsfrei sein eigenes Wlan betreiben zu können. Dafür nutze ich ihn und bin sehr zufrieden.
am 5. März 2015
Um zu sehen welche Wi-Fi Netze im Umkreis zur erfügung stehen und das Eigene zu erkennen ist es sehr demonstrativ und funktionell.Es lassen sich auch die Stärke ersehen.Man kann auch einen anderen Kanal einstellen,praktisch für die,welche jammern ihre Verbindung bricht laufend ab.Natürlich nur im eigenen Netz.
am 3. März 2015
Die App "Wi-Fi Analyzer" zeigt die stärksten WLAN-Netze mit senkrecht aufgebauten Kurven nebeneinander an. Auf diese Weise kann ich durch meine Zimmer gehen und den besten Empfangsstandort finden.
am 8. November 2015
Zeigt Alles was man braucht um seine WLan zu Analysieren.
Hat einige nützliche Funktionen. Auch besonders nützlich um Störungen durch andere WLAN Verbindungen via Kanalüberlagerungen aufzuspüren.
am 30. Dezember 2013
das Tool hilft, wenn man unter schwierigen Bedingungen, das Smartphone bestmöglichst auf WLAN Empfang ausrichten will, z.B. Handy als Internetradio.
Ebenfalls interessant festzustellen, wie das verschiedene Halten des Phones der Empfang sich verändert.
am 28. Juli 2016
Mit Wi-Fi Analyzer kann ich erstmals wirklich feststellen, was alles auf den WLAN-Kanälen hockt. Das Produkt ist werbefinanziert, man kann die Werbung derzeit aber für einen bestimmten Zeitraum ausschalten.
am 6. Januar 2014
Diese App hilft schnell zur Auffindung von Kanalüberlagerungen der benachbarten W-Lan Netze. Somit läßt sich sein eigener W-Lan Router optimal über einen festen Kanal einstellen. Da W-Lan Netze ständig dazukommen, ruhig mal monatlich den eigenen Status überprüfen und korrigieren, falls notwendig.
am 4. März 2013
Tja, was soll ich sagen, funktioniert auf meinem Kindel Fire HD absolut problemlos. Werbung abschalten funktioniert auch. Ist schon interessant, wie wenn man verfolgen kann, wie der Empfang bei Wi-Fi wechselt.