am 18. Mai 2012
Ich lief bisher mit Signaturen-Schuhen von Kobe rum bis sie auseinanderfielen. Da bekommt man natürlich eine ganz andere Qualität. Aber die And1-Treter gehen in Ordnung und ich mache auch nur Basketballtrainings im Monat. Man hat Super Halt, sie sind bequem, sehen ganz gut aus und bieten auch dem breiteren Fuß ausreichend Raum. Natürlich machen sie nicht den Allerwertigsten Eindruck, was klar sein sollte. Auch der Fußschweiß dürfte sich im kaum durchlöcherten Plastik sehr gut ausbreiten können.

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, da die sehr fette dämpfungseinlage (eine herausnehmbare, einfache schaumstoffeinlage, die aufgrund der Belastungen vermutlich schnell zusammengedrückt wird) viel Platz im Schuh wegnimmt. Mit einer dünneren Einlage passen die Größen.
am 9. November 2012
Dieser Schuh ist optisch wie auch qualitativ toll - leider ist die Umrechnung amerikanische Größe zur Deutschen nicht richtig. Habe diesen Schuh 2 Mal umgetauscht!! Reale Schuhgröße ist ca. 42,5 und mußte jetzt letztendlich den Schuh in Größe 46 bestellen.
am 24. Februar 2014
AND1 Unisex - Erwachsene Sportschuhe - Basketball, Schwarz. Leichter und für diesen Preis guter Basketball Sportschuh wohl aus überwiegend Synthetik.
am 25. Juni 2012
Ich habe diesen Schuh bei Amazon bestellt und nach dem Anprobieren direkt zurückverschickt.
Die Sohle ist meiner Meinung nach unglaublig dünn für Basketballschuhe und die hätte meine Knöchel nach einem Sprung nicht wirkungsvoll entlastet. Darum geht es mir bei BB-Schuhen, nicht um Design oder coolness.
Es waren meine erste und letzte AND1 BB-schuhe.