Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 14. Mai 2011
Ich habe das Lenkrad zwar nicht über Amazon gekauft, sondern bei dem Geil ist Geil Händler aber trotzdem will ich mich kurz zu diesem Produkt äussern.
Von der Verarbeitung ist das Lenkrad wirklich gut..kein knarrzen,kein quietschen,gutes Force Feedback u. nach ca. 30 Std. im Spielbetrieb sind noch keinerlei
Verschleisserscheinungen zu erkennen.
Im Durchmesser liegt es bei knapp 30 cm und wird durch 7 Saugnäpfe am Tisch befestigt/diese sollte man allerdings vorher anfeuchten um maximalen Halt
auf allen Oberflächen zu erzielen.
Ein normaler Gearshifter auf der rechten Seite sowie Paddels hinter dem Foliant bedienen die Freunde des manuellen Gangwechsels.

Die Pedalerie ist sehr gut vom Ansprechverhalten her u. überzeugt mit einem guten Druckpunkt....etwaige Probleme mit Verutschen konnte ich nicht feststellen.
Allerdings hab ich mir ein Buch auf die Auflagefläche gelegt um den doch sehr steilen Winkel der Füsse zu "entschärfen".
Im Spielbetrieb hab ich das Wheel bisher mit Forza 3,Formel 1 2010,PGR 4,Dirt 2 u. Grid getestet und hab in allen genannten Games auf der 360.er
wesentlich bessere Rundenzeiten hingelegt.
Formel 1 2010 ist für mich durch das Lenkrad überhaupt erst vernünftig spielbar geworden!

Die Feinjustage muss man über einen PC per kostenloser Software vornehmen ,da das Lenkrad von der X Box "nur als Controller" erkannt wird aber bei allen obengenannten
Spielen war dies nicht Notwendig...da sie von vorne herein perfekt funktionierten u.sich nach ca. 30 Min. Eingewöhnung
einfach nur Spielspass Pur einstellte.
Logitech oder Microsoft Qualität sollte man nicht erwarten aber Funktionalität u. Spielspass sind zu diesem Preis absolut Top!

Mangels guter Auswahl ( ausser den Kinderspielzeugprodukt von Mad Catz) gibt es in Europa kaum etwas / kann man bei diesem
Lenkrad für das Geld eines Vollpreistitels nichts falsch machen.
am 22. April 2011
Das Lenkrad ist echt super.
Ich benutze es für die X-Box, deshalb ist es leider immer kompliziert, das Lenkrad erst am PC einzustellen und dann erst wieder an die xbox dran zustecken...
am 25. Februar 2011
Schade, ich hätte sehr gerne ein gutes Lenkrad gehabt, das wirklich alle Konsolen und den PC abdeckt, aber dies ist es nicht.

Das Lenkrad kann nur fix auf einem Tisch "montiert" werden mittels Saugnäpfen was ein Spielen vom Sofa aus unmöglich macht.
Die Lenkung kann, angeblich, vom PC aus eingestellt werden, aber die "Dead Zone" für die Lenkung ist so groß, dass ich in Forza das Lenkrad hin und her bewegen konnte, ohne von der Geraden abzukommen (nach einer Neujustierung am PC).

Zudem wird das "Lenkrad" als Controller erkannt und nicht als extra Peripherie und ist somit nur eine - schlechte - Controlleremulation.

Einfach nur schade...
am 3. Juni 2012
Wir haben das Racing Wheel zum günstigen Preis von 49,95 über Amazon-Marktplatz gekauft. Die Lieferung war superschnell bei uns zu Hause.

Das Wheel war problemlos über den PC einstellbar, und funktioniert an der XBox bei den Spielen Forza 4, Formel Eins 2011 einwandfrei.

Das Lenkrad ist im Durchmesser etwas klein - gut für Kinder /Jugendliche. Ansonsten machts einfach Spass. Und zu diesem Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 3. Januar 2013
Das lenkrad ist wirklich gut es liegt gut in der hand. Hatt alles was man braucht , sogar mit einer software einstellung.
Kann ich wrkich empfehlen,das einhige was manko ist das keine Spiele updaTE SOFTWARE GIBT SONST ALLES BESTENS:
am 4. Oktober 2013
Das Teil funktioniert gut an an PS3 und Xbox 360. Man muss nur die Einstellungen am PC durchführen und dann macht es viel Spass.
am 29. Februar 2012
Echt Super 100% Top
ich bin echt super zufrieden .
war sehr schnell da und echt super gut verpackt.
Weiter so....
am 20. Februar 2014
Muy buen estado del envio. rapido y sin gastos adicionales. servicio excelente, recomendaría la compra en esta tienda. En cuanto al producto esta muy pero que muy bien, duro resistente y una gozada jugar con el. solo tiene un fallo, las ventosas de sujeccion, pero nada que un par de tornilos y un poco de ingenio no puedan arreglar
am 10. April 2013
Hallo, mein Sohn Marvin ist sehr zufrieden mit dem Racing Wheel Super Sport. Er würde es sich immer wieder kaufen.
am 24. Februar 2013
Wir haben dieses Lenkrad unserem Sohn geschenkt. Es macht Spaß damit zu spielen. Selbst ich ,die Tanten Und Onkels spielen gerne damit

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken