Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Juni 2017
Spiele seit ca. 1 Jahr relativ regelmäßig (alle 2 Wochen) Squash. Da wir bisher immer mit den Squash-Doppelbällen gespielt haben,
hatte ich beim Kauf des Schlägers einfach diese Bälle mal testhalber mitbestellt.

Die Bälle haben eine andere Geschwindigkeit beim Spiel und springen viel mehr als die Bälle mit Doppelgelb.
Für eine anspruchsvolle / gewöhnungsbedürftige Partie Squash aber dennoch zu gebrauchen. Sehr gute Verarbeitung der Bälle.
Daher gibt's 4 Sterne von mir.
am 13. Mai 2017
Bestellt wurden Bälle mit zwei geleben Punkten pro Ball, wie es auch in der beschreibung steht.
Doch wurden Bälle mit einem gelben Punkt zugestellt.
Nach einer Reklamation wurden am darauf folgenden Tag wieder die gleichen Bälle mit einem Punkt geliefert.
Ist zwar schön, dass die lieferung gut funktioniert, nützt nur leider sehr wenig, wenn nicht das gewünschte Produkt ankommt
review image
am 3. Dezember 2015
Die Squashbälle wurden zeitnah geliefert und passten dank des platzsparenden Pakets in den Briefkasten. Die Qualität der Bälle ist so wie erwartet einwandfrei! Nur zu empfehlen.
am 23. Juni 2013
Haben mir gut fallen. Spielen sich für Anfänger sehr gut. Material ist gut. Werde mir die Bälle wieder bestellen. Preis stimmt.
am 30. April 2017
Ich habe sie zur Dämpfung eines Subwoofers umfunktioniert und das Ergebnis ist hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden damit. Sqash selbst spiele ich nicht!
am 29. April 2017
Die Squashbälle sind voll zu empfehlen.
Ich bin Anfänger und komme sehr gut mit den Bällen klar. Werde nach und nach alle Farben zukaufen.
am 21. Januar 2015
Das es sich hier um 2 Bälle handelt steht ja schon in der Artikelbeschreibung. Die blauen Bälle sind für Anfänger gedacht, da sie höher vom Boden abspringen.
Wir kommen als Antisporter ganz gut mit diesen Bällen klar. Die Bälle kann man nicht unbegrenzt lange verwenden, da der Druck über die Nutzungsdauer nachlässt und der Ball dann langsamer wird.
Das ist aber bei allen Squashbällen normal.
am 10. Dezember 2014
Spiele diese Bälle jetzt seit längerer Zeit und kann sie nur weiter empfehlen. Sie sind langlebig und ich kann keinen Unterschied zu den teureren Dunlop Bällen feststellen. Spiele als Racket den Oliver Sputnik, vielleicht verhält sich das bei Rackets von 100€+ ja etwas anders.
am 2. Mai 2014
Für meine Ansprüche genügen diese Bälle vollkommen. Werden recht schnell warm und sind dann vom Spielverhalten auch angenehm. Ich würde sie wieder kaufen.
am 24. September 2012
Ich bin mit der Geschwindigkeit des Balles hoch zufrieden. Der Ball wird nach wenigen Spielminuten bereits schneller und bereitet mir als Anfänger damit die Chance ein gutes Spiel abzuliefern. Dabei ist er weder zu schnell noch zu langsam. So das er aus meiner Sicht für jeden noch unerfahrenen Spieler bzw. jedes Spielpaar das Anfang steht, überaus geeignet ist.

1 beantwortete Frage anzeigen