Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Juli 2013
Ich erpare mir ausführliche Kommentare, auf Amazon.com findet man genügend Information über Stärken und Schwächen des Buches. Was man an nützlichen Informationen mitnimmt, überwiegt deutlich einige falsche oder zu kurz gedachte Behauptungen. Unterm Strich betrachtet, ist das Buch eine gute Informationsquelle für alle, die an successful aging interessiert sind. Die wichtigste Lektion: was bei uns als "gesunde Ernährung" propagiert (die unsägliche DGE) und als "Gesundheitssport" empfohlen wird, sollte man schleunigst vergessen, wenn man Muskelmasse, Hirnfunktion, Testosteron hoch halten und Fettmasse niedrig halten und frei von angeblichen "Alterskrankheiten" (die eigentlich Zivilisationskrankheiten sind) bleiben will.