Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:35,07 €+ Versandkostenfrei

am 24. Oktober 2014
Es ist nicht mein erstes mal, dass ich diesen Vodka hier trinke, aber das erste mal das ich ihn hier bei Amzon bestellt habe.

Dieser Vodka ist so sanft, mild und teils fruchtig im Abgang das dieser unbedingt PUR(ity) getrunken werden
sollte. Das einzige was hinzu gegeben werden sollte sind Eiswürfel falls die Flasche nicht vorher gekühlt werden konnte.

Also klare Kaufempfehlung für jeden der gerne mal einen Schlückle edlen Schnaps trinkt!
am 12. September 2014
Lecker, leckerer, Purity.

Wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich ihn bereits nachgeordert, weil er so zügig alle war. Tolle edle Flasche und wer der Meinung ist, purer Wodka brennt im Hals, der hat den Purity noch nicht gekostet. Mein absoluter Favorit.
am 11. Dezember 2015
Ich habe schon ziemlich viele verschiedene Vodka's getrunken/probiert. Vom Discount Vodka bis zur Premiummarke. Vodka's jeder Herkunft, doch ich hätte nicht gedacht diesen Unterschied zu schmecken. Ab jetzt werd ich wohl immer so tief in die Tasche greifen müssen.
am 4. Juli 2014
Der Vodka übertrifft alle meine Erwartungen - und ich habe hier schon viele Marken ausprobiert.
Geschmacklich sehr vielschichtig, wobei man den Alkohol kaum bemerkt!
Hier kann ich mich meinem Vorredner anschliessen... es drängt sich die Frage auf "Ist da überhaupt Alkohol drin?"
;-))
Allen Liebhabern von Vodka kann ich noch den Mamont Vodka empfehlen.
am 21. Juli 2013
Hallo,
habe mir diesen Vodka als besonderen Tropfen für Silvester letztes Jahr gekauft und muss gestehen dass es mit abstand der beste ist den ich je getrunken habe. Auch im direkten Vergleich mit anderen Vodki wie Belvedere geht dieser als klarer Sieger hervor.
Der Vodka lässt sich problemlos pur trinken. ihn zu mischen wäre auch eine schande!
Auch das Design der Flasche ist sehr chic mit edlen schweren Kork verschluss mit Metall Kappe.
am 9. November 2014
Dieser Wodka kam sehr gut an bei unserer Party.
Im Geschmack einfach genial lecker und kein kratzen im Hals als andere
am 30. November 2015
unter nem Premium-Vodka verstehe ich was anderes, z.B. Grey Goose.
Der hier kratzt im Hals und ist, für mich, nicht besser als Smirnoff oder Absolut.
am 8. April 2014
Klasse Vodka ! !! Einer der besten die ich kenne. Flasche sieht nicht zu abgespaced aus und der Vodka überzeugt mit seiner feinen speziellen Note
am 29. Juni 2014
Diesen Vodka kann man ohne Probleme pur trinken. Dabei ist dieser so mild, dass man denken könnte es ist kein Alkohol drin.
am 13. November 2014
Schmeckt wie Vodka.
Natürlich besser als billiger Fusel. Aber konnte keinen Unterschied zu anderen, günstigere Marken.wie z.b. Smirnoff Red Label No.21 schmecken.

Dafür macht die Flasche ordentlich was her.