Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 5. Juli 2014
In dieser 90 minutigen Dokumentation über die Entstehung eines Superbikes aus dem Hause BMW bekommt der Zuschauer einen einzigartigen Einblick in die einzelnen Entwicklungsphasen im Werk und auf der Teststrecke. Interessanterweise erzählt der Film die Geschichte, sowohl der Straßen, als auch der Rennversion dieses Motorads parallel aus erster Hand. Es gibt viele aussagefähige Interviews angefangen von den Planern und Designern, den Ingenieuren sowie den Test- und Rennfahrern, die die den steinigen Weg und die vielen Rückschläge realistisch beschreiben und den Zuschauer quasi hautnah daran teilnehmen lassen.Toller und richtig spannender Film mit super Rennszenen - handwerlich gut gemacht und einem gelungenen Finale. Genau das richtige für alle Motorradfreaks, die mehr über die Technik wissen möchten.
am 1. Januar 2014
Die Euphorie für dieses Projekt wird in dieser Dokumentation sehr gut rüber gebracht.
Diese Doku kann man sich auch mal öfter anschauen.
am 11. November 2014
Wissenswertes wie ein Bike entsteht mit tollen Einzelheiten über die Abläufe und Hintergründe der Superbikes. Klare Kaufempfehlung und muß man einfach gesehen haben.
am 24. September 2014
... die nicht nur für BMW Fans interessant sein dürfte. Zahlreiche Szenen vom ersten Modell bis zur Boxengasse. Wer Benzin im Blut hat wird nicht enttäuscht sein.
am 7. März 2016
Die Qualität und der Inhalt der DVD entspricht der Erwartung, der Lieferservice ist sehr gut !
Hersteller und Lieferant können weiter empfohlen werden !
am 15. Dezember 2012
nachdem ich diese dvd in meinen dvd player gelegt habe, konnte ich nicht mehr vom fernseher wegsehen, eine einfach geniale dvd, so müsste fede dvd sein.
am 30. Juli 2011
Nach dem ich die DVD gesehen habe, habe ich mir gleich das dementsprechende Motorrad gekauft :-)
Eine sehr gute Dokumentation !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken