Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 31 EU|Farbe: Blau (deep night 32)|Ändern
Preis:7,95 € - 24,90 €

TOP 500 REZENSENTam 10. August 2011
Ich habe die Schuhe für meine Tochter bestellt, weil sie auf den Bildern ganz nett aussehen und vorallem diesen Mini-Keil als Absatz haben, was meine Tochter absolut "in" findet.

Die Größe fällt normal aus, zumindest in der Länge. Von der Breite sind extrem breit - bei Erwachsenen mag ein breiter Schuh ja noch ganz locker aussehen, aber bei Kindern sieht es dann eher nach einer Watschelente aus :-(
Durch die Breite und der starken Sohlenriffelung wirken die Zehentrenner einfach total klobig und sind nicht hünsch anzusehen. Zu einem schönen Sommerkleid kann man diese Schuh wirklich nicht tragen.

Die Qualität ist normal - also gut verarbeitet!

Also ich kann diese FlipFlips nur empfehlen für Jungs (dann natürlich nicht in pink) und generell für Kinder mit sehr breiten Füßen.