Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:1,71 €+ 3,29 € Versandkosten

am 27. Mai 2017
Ich habe dieses Mehl bestellt, weil ich die Leckereien für meinen Hund selber backe und da nicht gern Weizen etc. drin haben möchte. Reismehl gibt es in den umliegenden Supermärkten aber nicht, also habe ich es bestellt.
Der erste Backversuch ergab ein sehr gutes Ergebnis. Dem Hund schmeckt es, die Leckerli werden (auch von meinem empfindlichen Hund) gut vertragen.
Nur der relativ hohe Preis hat mich am 5. Stern gehindert.
am 21. Januar 2014
Ich hab dieses Mehl für Reismehl Kekse gebraucht. Es ist ein sehr feines Mehl. Ideal zum Backen.
Kann es also nur weiter empfehlen.
am 16. Juni 2016
Schneller Versand der Ware. Das Reismehl ist sehr fein und super zum Backen geeignet.
Ich werde das Mehl wieder bestellen und kann es nur weiterempfehlen! :)
am 8. August 2015
Das ist ein sehr schönes, fein gemahlenes Mehl, was ich benötige, um glutenfreie Gerichte herzustellen ( Frikassee, Königsberger Klopse etc...).
Klappt als Weizenmehlersatz wunderbar. Auch zum Brot backen geeignet.
Ich bin sehr zufrieden damit! :-)
am 18. Dezember 2016
Gutes Produkt als Weizenersatz und für Reisbällchen. Das gleiche bekomme ich auch im Asia Shop aber da vergesse ich meistens es mitzunehmen.
am 25. April 2014
Das Reismehl macht was es soll. Es klebt und ich kann mir daraus Klebereisbällchen machen. Was will man mehr.
Für den Preis bekomme ich es nur in einem Asialaden und der ist mir zu weit weg. dann lieber auf Vorrat bestellen =).
am 19. September 2015
This product is good for make sweet with coconut cream very very very very very much I love this product