Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. August 2013
Ich habe dieses sehr schön aussehende Hundesofa bei der sehr empfehlenswerten Firma Knuffelwuff für meine Golden Retriever Hündin gekauft!
Wie viele Retriever hat meine Hündin ED (sehr schmerzhaft) und ich wollte ihr einen hochwertigen Schlafplatz anbieten, wo sie sich genüsslich ausstrecken und ohne Schmerzen entspannt schlafen kann.
Als sie sich jedoch das 1. Mal in das Sofa legen sollte, fühlte sie sich sichtlich unwohl, der Inhalt der Liegefläche ( billige lose Schaumstoffwürfelchen) verrutschte ständig bei jeder Bewegung, an ein entspanntes Hinlegen war nicht zu denken und es dauerte nicht lange, da stand sie auf und flüchtete regelrecht! Schade! So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

Auch den darauf folgenden Tagen war sie auch mit Leckerlis nicht mehr zu bewegen auf das Sofa zu gehen sondern legte sich rücklings davor.
Ich habe dann das Sofa leider wieder zurückschicken müssen, was absolut problemlos war! Der Retourschein wurde mir von Knuffelwuff zugesandt und ich konnte das nicht gerade kleine ;)) Paket bei einem DPD-shop abgeben!

--> Mein Fazit für Knuffelwuff: Bestmögliche Kundenbetreuung! Ein großes Lob an Fr.Kielar! Alles easy!
--> Mein Fazit für das Hundebett Luxor: Wenn Sie einen jüngeren Hund haben ohne Gelenk-und Muskelprobleme, dann ist das Luxor wirklich Luxus!

--> Für alle anderen älteren Hunde empfehle ich gleich ein orthopädisches Hundebett (Gesundheitsbett) mit einer Memory Foam Matratze. Memory Foam passt sich der Beschaffenheit des Körpers sowie der Körpertemperatur an und sorgt für eine optimale Druckentlastung und höchsten Liegekomfort!
Wohltuend und entlastend für Wirbelsäule und Gelenke! DAS IST WIRKLICHER LUXUS IM SINNE UNSERER FELLNASEN! FÜR GLÜCKLICHE NÄCHTE & SCHMERZFREIE TAGE!
am 1. September 2011
Ich habe mir dieses Hundebett wegen der guten Bewertungen bestellt. Leider musste ich nach einem Monat feststellen, das es auch Produkte für der Hund gibt, deren Qualität noch schlechter ist wie die Angebote von Trixie.

Nach 4 Wochen und einer wäsche ist dieses Bett reif für die Tonne. Die Reisverschlüsse ließen sich zum entfernen des Innenlebens zwar öffnen, das schließen hat aber nur die hälfte der Reisverschlüsse überlebt. Außerdem ist der Stoff so schlecht umgenäht, das man überall lose Fäden hat. Letztendlich ist es nach 4 Wochen so zusammengefallen, das der Rand flach auf dem Boden liegt und es in Bereichen des Bodens keine Polsterung mehr gibt.

Da dem Bett ein Zettel beilag, das man nach Abgabe einer 5 Sterne berwertung ein Halsband geschenkt bekommt, kann ich mir denken wo die ganzen guten Bewertungen herkommen. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären. Verdient hat dieses Bett diese nicht.
22 Kommentare| 50 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2012
Ein echt tolles Hundesofa nicht Körbchen. Es sieht tatsächlich ein wie ein Sofa aus und ist ein toller Hingucker. Der Stoff ist robust und wärmend. Die Rückwänder sind aber das tollste, da kann Hund sich richtig ein kuscheln. Mein Hund liebt das Ding. Und ich finde es deutlich ansehnlicher als ein normales Hundekörbchen, das meistens auch schnell an Form verliert. Ich habe das Hundesofa vor 1 Jahr gekauft und wenn man die Füllung ab und zu aufschüttelt, dann behält es super seine Form. Gewaschen wurde es auch schon 3 mal. Dabei waren die überstehenden Fäden (drinnen sind Fäden, die nicht abgeschnitten wurden) etwas nervig. Aber es sieht danach genauso aus wie vorher.
Außerdem kann ich das Hundekörbchen für den Kofferraum empfehlen. Wenn Hund bei meiner Mutter mitfährt (da passt die Hundebox nicht rein) bekommt Sie das Körbchen mit. Da verrutscht nix, der Kofferraumteppich, die Wänden und die Kofferraumklappe bleiben Dreck und Haar frei, durch die hohen Rückwände des Sofas.
Fazit: Hab mir gerade ein 2. gekauft.
am 8. Juli 2012
Die Lieferung der drei bestellten "Betten" klappte sehr gut.
Die Optik nach dem Auspacken war perfekt.
Die Hunde fühlten sich sofort darin wohl.
Ich hätte wohl eins in braun bestellen sollen. Bei den beiden Dobermännern sah das Bett auch nach einer Woche noch einigermaßen gut aus. Doch bei meinem Boxer/Rhodesian, konnte ich den Anblick nach einer Woche kaum noch aushalten und verbannte es aus dem Wohnzimmer.
Bin am überlegen mir nun doch welche aus Kunstleder oder etwas sofortig abwaschbarem zu kaufen.
Den Hunden stört die vollgesabberte Optik nicht, von daher stehen sie jetzt im Hundezimmer.
am 26. Mai 2011
Als das Päckchen ankam und ich unserem Hund (Labrador) Max erzählte das es für ihn ist war er ganz aus dem Häuschen.
Schon beim auspacken ist er wie verrückt auf dem Päckchen rumgesprungen. Als die erste Lasche auf war hat er schon reingebissen und mit seiner Schnauze das Hundebett aus dem Karton gezerrt. Wir ( 3 Personen ) haben uns schon gekringelt vor lachen.
Das war ein köstlicher Anblick. Als es dann komplett ausgepackt war und ich es in seine Ecke stellen wollte ist er schon in der Luft in das Bett gesprungen.
Ich habe es hingestellt er sprang rein und hat sich reingelegt, das hätte ich nie im Leben vermutet.
Er hat sich reingelegt und ist nicht mehr raus.
Danach hat er sein Spielzeug aus der Kiste geholt und alles in das Hundebett gelegt.Also er hat sich sein Reich selbst eingerichtet.
Er fühlt sich sauwohl und das gefällt uns super.
So hat er sich noch nie über ein neues Bett gefreut. Das Bett ist echt super toll.

Ganz liebe Grüße von Labrador Max
am 3. August 2012
Nachdem ich zuerst zwei günstigere Betten gekauft hatte welche beide sofort zurück gingen, dachte ich mir mal etwas mehr Geld anzulegen und siehe da, Qualität hat nunmal seinen Preis.
Ich habe das Hundebett mittlerweile über einen Monat im einsatz und zwar so richtig. Das Hundebett hat einen Urlaub überstanden, dabei wurde es gequetscht im Auto untergebracht und trotzdem hat es seine Form behalten sowie eine Wäsche in der Waschmaschine direkt nach dem Urlaub, alles bestens, einziges Manko und dafür gibt es auch einen Stern abzug ist, das der Bezug nicht so leicht wieder drauf zu machen ist, es geht zwar, dauert jedoch so seine 5 Minuten bis alles wieder zusammen ist. Ansich ist das Bett auch mit einem Staubsauger leicht zu reinigen, Sabberflecken kann man gut mit einem feuchten Tusch abwischen. Ich würde mir das Bett wieder kaufen, ein solch grosses Bett in der Qualität bekommt man im Laden nicht so schnell, also von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 13. September 2011
Die Lieferung war sehr schnell, habe das Bett Sonntagnachmittag bestellt und Dienstagmorgen war es da. Auf den ersten Blick scheinen die Ränder schön zu stehen und formstabil zu sein. Wie lange das anhält wird sich herausstellen, die Füllung der Seiten ist aber -denke ich- ausreichend. Der Stoff ist sehr weich und sicher angenehm für den Hund. Die Größe ist super, meine Schäferhund-Colli Dame hat darin super viel Platz, auch ein größerer Hund wird sich darin wohlfühlen. Mit der Farbe kann man ja nicht viel verkehrt machen, schlicht und schick ist das schwarz.

Einzig die Füllung des Bodens könnte besser sein: Hier finde ich, könnte für den Preis ruhig etwas mehr und nicht so "knödelige" Füllung vorhanden sein. Ich werde einfach noch eine Decke drauflegen.
am 19. April 2011
Hatte zuerst etwas Sorge wegen der Größe und ob es wirklich gut aussieht.

Die Farbe ist nicht ganz schwarz, sondern eher anthrazit meliert. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass ganz schwarze Körbchen eher von Nachteil sind, was Flecken angeht.
Anders, als ich erwartet hatte, ist das Körbchen-Sofa aber nicht ganz steif und wirkt trotz der immensen Größe nicht komisch im Wohnzimmer. Die Lehne ist flexibel, so dass meine Hündin sich darin ausstrecken, den Kopf auflegen (Rand gibt dann ein bißchen nach) oder sich auch zusammenrollen kann. Die Form bleibt bestehen. Das Inlay ist auch nicht nur eine flache Schaumstoffmatte (wie sonst oft), sondern gepolstert.

Mein Hund ist total begeistert - dann bin ich es auch!
am 27. Juli 2011
Nach anfänglicher Skepsis haben unsere Labradore das Hundesofa gerne angenommen und sind mitunter gar nicht mehr zum Spazierengehen zu bewegen!
Toller Stoff, schön weich, sehr robust - genauso wie erwartet!
am 26. Juli 2011
Wie in der Beschreibung beschrieben sehr schönes Hundebett mein 4Beiner hat es sofort in besitz genommen
Und es war eine sehr schnelle Lieferung also jederzeit wiedr Danke........