Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 2. Januar 2012
Spielspaß pur! Die knifflingen Aufgaben machen sind spannend und verteiben einem die Zeit wie im Flug. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 3. Oktober 2011
Mein Sohn bekam dieses Spiel zum Geburtstag und es war der Hit.
Er hatte sich dieses Spiel schon seit langem gewünscht und nun endlich bekommt.
Durch die ver. Level die immer schwieriger werden, wird der Spieler zum Nachdenken aniemiert.
Vor allem wenn man in allem Gold haben will.
am 12. Oktober 2013
Mein Sohn bekam das Spiel zum 6. Geburtstag und sowohl er als auch sein 8jähriger Bruder spielen sehr gern damit. Es gab sogar so viel Streit darum, dass wir noch ein zweites gekauft haben *lach* Wir sind also zufrieden :-)
am 14. August 2015
Gekauft für meinen 5.Jährigen Sohn.
Er hat vorher nur mit MarioCart gespielt ist aber mit diesem Spiel sofort gut zurecht gekommen.
am 7. März 2014
Spielspass auf dem Nintendo DS. Das verspricht dieses Spiel hier. Level nicht zu schwer und Steuerung nicht zu umständlich. Perfekt.
am 17. August 2014
bin sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen und jederzeit wieder. sehr sehr gut und bei dem preis gibt es nichts auszusetzen
am 29. September 2013
Was sollmann da nur schreiben mann kennt ja Nintendo das ist halt immer ein super Spiel und auch leicht verständlich
am 22. September 2013
und ist angekommen inodrungen alles Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
von Nintendo alles guten und spass

mfg gendrischewsky,melanie
am 14. August 2013
Diese Spiele von Mario geheh nie OUT !!! Das spielen Jungens ,sowie die Mädchen immer gerne . Wird von meiner Tochter und Enkelin sehr oft gespielt.
am 18. Dezember 2012
Das Spiel ist recht einfach gestaltet wer etwas mehr erwartet ist hier nicht gut beraten. War etwas enttäuscht vom Spiel

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken