flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 107 Rezensionen anzeigen
am 22. Oktober 2015
ich würde diesen artikel gern bewerten ... aber warte jetzt schon einen monat und werde immer wieder vertröstet.... also ich würde dort nie wieder etwas bestellen !!!
am 7. September 2012
Letztes Jahr zu Weihnachten hatte sich unsere Leonberger Hündin Frida total auf ihr Weihnachtsgeschenk gefreut und sich sofort in dieses wirklich schicke Hundebett gekuschelt.

Nach ein paarmal waschen ist allerdings der Reißverschluss kaputt gegangen. Somit sind wir sehr traurig über die nicht so gute Verarbeitung und der Tatsache, dass das Hundebett noch nicht mal ein Jahr lang gehalten hat.

Ich empfehle hier doch etwas mehr Geld auszugeben und dann ein gescheites Bett zu bestellen. Denn die Hygiene ist gerade bei Hunden ein wichtiges Thema und da es nicht sehr einfach ist, dass Bett nach der Reinigung wieder so hinzubekommen wie es war und vor dem Hintergrund, dass unseres jetzt kaputt ist, empfehle ich den Kauf nicht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. September 2011
Wie es bei diesem Sofa zu so vielen guten Bewertungen kommt ist mir leider komplett unverständlich. Unser Sofa hat nach nur 2 Wochen völlig seine Form verloren. Ausserdem ist der Reissverschluss schon kaputt. Ohne Hund ist das Sofa vll als Dekoartikel zu gebrauchen mit Hund leider nach kurzer Zeit zum wegwerfen...
15 Personen fanden diese Informationen hilfreich