Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Still

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,45 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. März 2011
Ein unglaublicher Song. Ein wunderschöner, trauriger und richtig guter deutscher Text, eine sehr markante Stimme, und tolle Musik.
Und das beste: Total authentisch. Irgendwie glaube ich dem Sänger das was er da singt. Man kann dieses "Gefühl, das für immer bleibt" raushören und selber spüren. Mein erster Reflex: Ich wurde beim Hören total melancholisch.
Sicherlich auch sehr gelungen, mit dem Kontrast "Still/Laut" zu arbeiten, um die intensiven Gefühle nach einer Trennung zu beschreiben.
Ich denke, dass Jupiter Jones mit diesem Song der absolute Durchbruch gelingen wird und könnte mir vorstellen, dass dieser Song weit nach oben in die Charts geht.
am 22. Juni 2011
Es gibt deutsche Songs, die richtig einschlagen; einer davon ist für mich "Still" von Jupiter Jones. Hier passt einfach alles - Melodie, Text und die Stimme von Leadsänger Nicholas Müller.

Geht ins Ohr, will nicht mehr raus und macht neugierig auf mehr von dieser Band!
am 5. März 2011
"Still" ist ein wunderschönes, trauriges Lied über Verluste. Habe selten einen Song gehört, bei dem Text, Musik und Gesang so sehr zu einer Einheit werden und einfach ganz und gar ein Gefühl transportieren. Für mich wirklich eines der besten deutschsprachigen Lieder überhaupt. Daumen hoch Jupiter Jones!
am 29. Juli 2011
Es gibt wenige Songschreiber, die uns einfach eine Geschichte erzählen und solche Worte wählen, dass man den Text auch auf sich selbst beziehen kann.

Ich dachte immer, der Graf von Unheilig wäre darin der uneingeschränkte Meister ("An deiner Seite", "Geboren, um zu leben", "Unter deiner Flagge"), aber dieses Lied stellt alles in den Schatten. Man nimmt dem Sänger jedes Wort ab, und wenn man ihn im Video dann mit seinem Glas sitzen sieht, wie er beim Singen alles reflektiert, was ihn zum Schreiben des Liedes bewogen hat, kann man fühlen, wie schwer sein Verlust ist.

Danke für diese Hymne!
am 16. Dezember 2011
"Still" ist das Lied das ich meinem lieben verstorbenen Kater gewitmet habe (Ja auch Tiere habe ein Recht dazu).
Dieses Lied spiegelt den Schmerz, die Trauer, das Verlangen, das Nicht-begreifen, den Verlust eines Wesens den man so sehr liebte, über alles, und nun körperlich nicht mehr dort präsent ist wo er immer war.

Es spielt Zeilen indenen ich diese Situation sehr gut identifizieren kann, besser als jedes andere Lied das ich jemals gehört habe.
"Still", ein wundervolles Lied, voller Emotionen und einfach nur herzergreifend.

Danke
am 30. September 2011
Diesen Song habe ich jetzt schon sehr oft im Radio gehört und werde ihn mir nun als Single kaufen.Als ich ihn zum ersten Mal gehört hab war ich total ergriffen von dem Gefühl das in diesem Lied und der Stimme von Jupiter Jones steckt. Ich selber habe vor drei Jahren meinen Sohn bei einem Unfall verloren und finde das der Text dieses Songs viel davon wiedergibt, was man seit dieser Zeit des Verlustes fühlt. Das Lied spricht mir aus dem Herzen und ich werd mirs bestimmt noch oft anhören.Irgendwie tut es richtig gut
am 13. Juli 2011
Meine Tochter hat sich nach neun Jahren von ihrem Freund getrennt, weil sie keine Weiterentwicklung im gemeinsamen Leben erkennen konnte. Beide sind der Arbeit wegen ortsmäßig gebunden, das ist keine Basis für ein gemeinsames Leben. Das Lied Still" von Jupiter Jones hörte ich im Ostsee-Urlaub jeden Tag im Radio. Intensive Gefühle nach einer Trennung werden beschrieben, still, traurig und einfach nur schön. Mir kommen bei dem Lied permanent die Tränen. Ich kann mich gut in die Lage des Jungen versetzen und er fehlt mir sehr, trotzdem bleibt meine Tochter immer noch mein Kind - und das Glück meines Kindes ist mir sehr wichtig. Dieses Lied wird mich immer an die beiden erinnern.
am 18. Juni 2011
er singt vom verlust seiner mutter, und nicht von einer beziehung, obwohl man es auch darauf beziehen kann. obwohl traurig ist es der beste deutsche song den ich kenne. wenn das grönemeyer gesungen hätte, wäre das lied nr.1 in deutschland
am 19. Mai 2015
Dieses Lied beschreibt Wort für Wort perfekt die Trauer. Als mein Mann und dann meine Eltern gestorben sind, habe ich den Songtext auf die Trauerkarten drucken lassen, und jeder war ganz ergriffen. Ich kann dieses Lied nie hören, ohne zu weinen. Es ist perfekt.
am 21. Mai 2012
Es kommt vor, dass ich einen Titel nur einmal im Radio höre und beim nächsten Mal schon mitsingen kann. Selten. Aber es kommt vor. So war es auch bei Still von Jupiter Jones. Der Text, die Stimme des Sängers, die Melodie, ich kann nicht beschreiben, woran es liegt, dass dieser Song sofort ins Ohr, ins Gedächtnis, ins Herz und sonstwohin geht und man nicht aufhören kann, ihn zu hören. Dafür ganz gerne vergebene 5 Sterne.