Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Fußmatte mit dem Spruch: Einbrechen lohnt sich hier nicht! (40x 60cm)

am 2. Mai 2017
Die Matte sieht gut aus und der Spruch ist gut zu lesen. Ob er verblassen wird, muss die Zeit zeigen. Die Matte ist eigentlich rutschfest aber bei stürmischen Wind ist sie mir schon mal etwas weg geweht. Könnte vom Material her also etwas schwerer sein. Aber ich bin mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden.
am 5. November 2015
Ich wollte meinen Nachbarn ärgern und habe mir die Fußmatte bestellt.

Nach drei Jahren sieht sie immer noch gut aus, zwar ein kleiner Staubfänger, aber mit dem Staubsauger bekommt man sie gut sauber!
Und als Gag finde ich sie echt gut
am 30. Oktober 2013
Ich liebe diese Fußmatte. Bisher ist auch noch niemand bei mir eingebrochen ;) was die Nachbarn davon halten weiß ich aber nicht, aber soweit ich weiß, hat sich noch niemand beschwert. Die Quali ist gut, sie liegt jetzt seit 2 Jahren vor meiner Haustür.
am 20. Januar 2016
Tolle Qualität und ein Hingucker.
Die Verarbeitung ist sehr gut, sehr robust ist diese Fußmatte auch. Leicht zu reinigen, besonderst leicht mit dem Staubsauger.
am 3. Juli 2012
Als ich die Matte das erste mal vor die Tür legte und später meine Nachbarin traf, sah die mich erst mal schief an und dachte bestimmt 'Der hat sie nicht alle' aber im nach hinein hatte sie dann doch ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Finde die Matte sehr Cool und sehr wiederstandsfähig. Die Lieferung ist TOP und sehr schnell. Ich finde solche Mattensprüche total Geil und überlege mir ob ich mir noch andere kaufen werde, so zum austauschen :)
am 14. Februar 2014
Sehr, sehr gute Fußmatte.
Vom Material her und auch von der Wirkung her.
Seit diese Matte vor meiner Tür liegt, ist keiner eingebrochen! Ist zwar vorher auch keiner, aber das lag wohl einfach daran, daß ich damals im 3. Stock wohnte und sich niemand die Mühe machen wollte, so weit hoch zu latschen.
Ich kann diese Matte nur empfehlen - vor allem Leuten, die ihre Nachbarn nicht soooo mögen. :-)
am 17. Juni 2014
Der Teppich war ein Geschenk! Er sieht zwar super aus, dennoch lässt das Material zu wünschen übrig.... jeglicher Schmutz hängt sich rein, und ist sehr schwer wieder weck zu bekommen... deshalb nur 4 Sterne von mir!
am 8. Dezember 2013
Ich kann diese Fußmatte echt nur empfehlen. Vor unserer Haustür ist das Parkett echt auf Hochglanz poliert und total glatt, aber die Matte rutscht nicht wie ihr Vorgänger hin und her.
Der Versand klappte problemlos und vor allem schnell.
Rund rum lohnt es sich also, denn auch die Schrift ist super gut zu lesen und nach dem ersten paar mal Schuhe abstreifen sieht sie immer noch aus wie neu... :)
am 3. Oktober 2017
Die Schrift ist groß und sehr gut zu lesen, einfach mit dem Staubsauger drüber gehen und alle Flusen sind weg
am 22. März 2017
Etwas dünn, aber ok , reicht für die Schuhe abzuwischen. Die Nachbarn finden es hoffentlich lustig... sonst muss man halt den Spruch ändern

1 beantwortete Frage anzeigen