Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Preis:27,95 € - 29,90 €

am 6. April 2013
Bin echt sehr zufrieden mit diesen Flossen. Das Design ist ansprechend und die Passform überzeugt. Das "Rein- und Rausschlüpfen" klappt optimal.
am 5. Februar 2013
Ich habe mir viele Flossen angeschaut und viele Rezensionen gelesen bevor ich mir diese bestellt habe. Ich weiß dass es in jeder Produktion hier und da zu kleinen Produktionsfehlern kommen kann daher habe ich die beiden negativen Bewertungen für eben solche gehalten.

Zum Glück habe ich noch etwas Zeit bis es in den Urlaub geht und wollte mich rechtzeitig mit vernünftigem Equipment eindecken.

Der Produktionsfehler ist eigentlich ein Konstruktionsfehler!!! Beim ersten anziehen flog mir der Sicherungsspinnt des Verschlusses um die Ohren. Bei genauerer Untersuchung wurde mir auch klar warum und was die beiden anderen ebenfalls nicht überzeugten Kunden meinten. Der Spinnt ist aus relativ weichem Plastik so wie der verschluss an sich auch. was folglich nur dazu führen kann dass der Splint n Abflug macht. Das wäre das ende eines jeden Schnorchelurlaubs.

Habe mich jetzt dazu entschlossen mir die Mares Avanti Quattro zuzulegen. Klar ne andere Preisklasse dafür aber auch ne andere Verarbeitung UND.... man bekommt reichlich Ersatzteile und das auch über Jahre hinweg. ICH HAB EINFACH KEIN GELD UM MIR SCHUND ZU KAUFEN!!! DA KOMMT MAN AUF DAUER TEURER WEG!!!

Hoffe das hier war behilflich.
am 13. April 2011
Meine Tochter (9) wollte unbedingt solche(verstellbare) Flossen in blau haben.Da habe ich die in der Gr.36-41(S-M) bestellt, in der Hoffnung,dass die passen werden.
Bewertung:die Flossen passen perfekt auf ein Kinderfuß, sind bequem,leicht zu verstellen und sind eine super Qualität. Für den Preis ein Schnäppchen!!!
am 4. Januar 2012
Dies waren meine ersten verstellbaren Flossen die ich in Benützung habe. Klasse Produkt - sehr gute und funktionelle Verarbeitung und sehen auch optisch sehr gut aus. Die Flossen sitzen sehr gut und haben einen sehr guten Antrieb. So weit ich beurteilen kann sind die Flossen sehr belastbar und zeichnen sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Ich bin zwar eher der Gelegenheitstaucher/-schnorchler aber den Kauf habe ich nicht bereut. Auch die Lieferung ging außerordentlich schnell.
am 2. Mai 2012
Hatte die Flossen mit im Badeurlaub am Meer und sie funktionierten in den 6-8 Einsätzen einwandfrei.

Ich habe gesehen dass sie etwas kürzer sind, als die meisten Flossen von anderen Schnorchlern, was mich aber nicht gestört hat sondern ich gut finde, da ich nicht so aufpassen musste an die Korallen zu kommen und trotzdem schnell vorwärts kam.

Was ich als Anfänger nicht wusste: Ich konnte die Flossen nur Barfuss tragen, da mit Neoprenschuhen ich nicht hineinpasste - war aber ok für die Wassertemperatur beim Schnorcheln.
am 30. Oktober 2012
Optisch tolles Produkt, scheinbar gut verarbeitet.
Den 2 wöchigen Praxistest ( ca. 5 Stunden täglich) haben die Flossen aber jetzt nicht bestanden.Die seitliche Riemenbefestigung ist an 3 von 4 möglichen Stellen defekt. Leider springt dort ein kleiner Stift schnell raus, wenn mal mal etwas kräftiger zieht, um die Flossen auch wirklich fest zu haben. Dieser Stift verschwindet dann auch noch im Sand, das ist echt keine Freude. So mußte ich mit dem Riemen improvisieren, was den Spaß erheblich gemindert hat. Schade.
am 19. Oktober 2011
So die erste Anprobe hat wunderbar funktioniert.
Durch die Einstellmöglichkeiten lassen die Flossen sich kinderleicht einstellen.
Praxistest konnte noch keiner Durchgeführt werden, werde mich aber im Dezember nach meinem Ägypten Urlaub hier nochmal melden und die Bewertung erweitern.
Kann das Produkt bis jetzt nur Empfehlen
am 4. Juli 2012
ist man mit diesen Flossen in den Meeren der Welt unterwegs. Okay, für's land sind sie auch eher ungeeignet, aber das sollte man ja beim Kauf normalerweise wissen.
In meinen Augen und meiner Erfahrung nach sehr gut für's Schnorcheln. Sie geben guten Vortrieb und es taucht nie das Gefühl mit diese Flossen sitzen nicht richtig oder lösen sich gleich vom Fuß. Man kan sich wirklich voll auf die Unterwassernatur (oder was auch immer ...) konzentrieren.
Auch ein Sprung ins Wasser vom Rand eines Bootes etc. ist kein Problem, wenn man mit den Hacken zuerst eintaucht.
Auch beim Wiedereinstieg ins Boot oder einen Katamaran kann man die Flossen bequem mit einer Hand vom Fuß nehmen. Selbst mit einer Unterwassercam, hatte ich beim Einsteigen keine Probleme - ein Kinderspiel.

Auch

Von meiner Seite eine volle Fünf-Sterne-Bewertung bzw. Empfehlung.
am 26. September 2012
gleich beim ersten Schnorchelgang im Urlaub ist das Teil abgegangen, wo der Riemen befestigt wird, und mein Sohn konnte sie nicht mhr benutzen.
Das war sehr ärgerlich, sonst hatten sie einen ganz guten Eindruck gemacht, schade
am 19. Oktober 2015
Ansonsten eine sehr gute Lösung für meinen Enkel. Sieht cool aus und läßt sich gut anpassen. Sehr gut, dass es nicht nur ein Riemen ist, sondern ein Fersenansatz, so dass das Teil nicht im Fuß drückt und zum Krampf führt.
Das dort ein Stift leicht brechen soll habe ich nicht nachvollziehen können. Es sieht zwar so aus, als ob man hier etwas aushaken kann, aber dann nur mit viel Kraft -was zum Bruch führen könnte. Nur sehe ich hierfür keine Notwendigkeit, da sie sich wie jede normale Flosse anziehen lässt.
Aber verloren hat er sie im Urlaub zweimal, was einmal richtig suchen bedeutete. Beim zweiten Mal hatte er es raus, sofort nach der Flosse zu greifen. Da sie langsam nach unten gleitet, reicht dann die Zeit.