Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Emu Stinger Mini, Damen Bootsschuhe, Schwarz (Black), 38 EU (5 Damen UK)
Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 30. November 2017
Die Schuhe sind mir viel zu groß. Nicht nur in der Weite, sondern auch an der Ferse. Selbst mit dicken Socken passen sie nicht.
Die Verarbeitung ist gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Musste sie leider zurückschicken.
am 30. November 2017
Ansich total schöne Schuhe und der Versand ging sehr sehr schnell! Freitag Nachmittag bestellt, Samstag morgen los geschickt.
Ob sie wasserdicht sind kann ich noch nicht beurteilen aber sie sind warm und fühlen sich richtig toll an... den einzigen Minuspunkt gibt es, weil sie färben. Meine Hände sind nach jedem anziehen dunkel verfärbt :/
am 2. März 2017
Habe mich bewusst für den abgebildeten Schuh entschieden, da ich diesen schon in einer anderen Farbe besitze und sehr zufrieden bin. Hier habe ich dann ein neueres Modell erhalten... Fazit: dünnere Sohle, schmalerer Schnitt!!!! Irgendwie billigere Verarbeitung.... Schade! Wünsche mir schon,dass die Abbildungen auch zum Artikel passen!
am 2. Dezember 2017
Lieferung prompt, wie erwartet. Angezogen und begeistert. Hält die Füße toll warm und ist sehr leicht. Möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
am 29. November 2017
Wir kaufen die Schuhe jedes Jahr wieder aufs neue und sind immer wieder begeistert. Kann ich nur empfehlen. Top Qualität!
am 21. Januar 2014
Super warme Boots und ist sehen wirklich Top aus! Ich habe sie erst kleiner bestellt und das war ein Fehler, 39 war zu kurz für meinen Fuß. Also zurück und eine Nummer größer! Jetzt bin ich glücklicher Träger der wärmsten Boots der Welt !
am 27. Februar 2012
Der Emu Stiefel fiel leider viel zu groß aus, sodass ich mit der Ferse immer wieder rausgerutscht bin. Das Innenfell war zu dünn und der Schuh vorne auch sehr flach so dass sich der große Zeh abzeichnet und es nicht sehr schön aussieht. Mit Wollsocken allerdings kann man den Schuh schön tragen und es fühlt sich auch barfuß sehr warm und flauschig an. Nach ein paar Wochen Tragen, bilden sich vorne kleine Falten nicht sehr hübsch.
am 2. Januar 2013
Der Schuh ist super warm und bequem. Der Schaft ist tatsächlich etwas breiter oben, aber nach ner Weile stört es auch nicht mehr. Den einzigen Punkt Abzug gibt es von mir bei der GrößenAngabe. Ich trage normalerweise Größe 39/40und habe mir die emus in 38 bestellt. Die halbe Größe trifft in dem Fall nicht zu,eine Größe kleiner ist auf jeden Fall notwendig, sonst wird der Schuh auf jeden Fall zu gross sein.
am 1. Februar 2012
Dies Schuhe sind gut für kalte, trockene Winter, sofern man etwas breitere Füße sein eigen nennt. Auch den ultimativen Emu-Test- man trage sie egal bei welchem Wetter ohne Strümpfe - haben sie bei -5°C einwandfrei überstanden. Warme muckelige Füße sind gewiss. Der Schuh fällt kurz und wie schon erwähnt ziemlich weit aus. Ob sie bei nassem Wetter auch zutragen sind, habe ich nicht ausprobiert. Der Preis ist hier bei Amazon unschlagbar und die Qualität lässt bisher nicht zu wünschen übrig.
am 6. Dezember 2016
Aufgrund der Rezensionen der Anderen habe ich den Schuh nicht größer bestellt. Der Schuh sollte für meine Tochter sein die Schuhgröße 40 hat; bestellt habe ich den Schuh in 40/41 und sogar mir ist der Schuh (habe Größe 39) zu klein. Ein anderer Punkt, der mich doch sehr enttäuscht hat, ist, dass der Schuh überhaupt nicht aussieht wie auf der Abbildung. Ich fühle mich betrogen. Schicke den Schuh jetzt zurück.