Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 13. Dezember 2013
Ich finde den Film wirklich komisch. Und sind wir mal ehrlich die Männer lügen die Frauen doch meistens an weil sie sich nicht gegen Ihren Chef durchsetzen können. Genau wie hier.
am 30. Oktober 2015
Der Film ist einfach nur peinlich. Die Geister sind in Wirklichkeit Dämonen, die eher lustig als gefährlich oder gruselig wirken. Offensichtlich wurden sie zudem aus einem Gosthbuster-Film kopiert - ich sage nur eins: grünes Ektoplasma.
Besonders lustig ist der Film auch nicht, eher sehr flach und die Witze banal. In einer anderen Kritik wurde bereits darauf eingegangen, deshalb führe ich das nicht weiter aus. Vielleicht war der Film auch für Kinder gedacht - aber muss man seine eigenen Kinder verblöden? Ich würde es nicht tun.
am 6. November 2015
Der Film war als Geschenk für meine Nachbarin gedacht. Wir haben ihn zusammen angeschaut und Tränen gelacht. Wo Anette Frier draufsteht, ist Humor drin...garantiert.
Service war wie immer. Bestens!
am 5. Mai 2016
Bin ein großer Fan von Cobra 11 und somit konnte ich es mir nicht entgegen lassen auch diesen Film anzusehen, dieser Film ist einfach gelungen und große Motivation für die Lachmuskeln ;-D
am 19. Juli 2011
wir haben den Film im Fernsehen gesehen und waren begeistert meine Kinder haben ihn auf DVD angeschaut und das nicht nur einmal .
am 18. Dezember 2013
Ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie oder auch alleine zum abschalten.
Toll mal unseren Autobahpolizisten in einer anderen Rolle zu sehen
am 18. Dezember 2012
Dieser Film ist für die ganze Familie. Wir haben ihn im Fernsehen gesehen und wollten ihn unbedingt haben. Und wie immer bei Amazon: Alles top!
am 2. Dezember 2014
Ein schöner Familienfilm, in dem Annette Frier wieder in ihrer Rolle glänzt. Er ist unterhaltsam und lustig - auch für Kinder geeignet
am 9. April 2014
Ich persönlich finde diesen film super, da meine Lieblingsschauspieler Tom Beck und Erdogan Atalay in den Hauptrollen zu sehen sind. Vllt. an manchen Stellen etwaws überzogen, aber das sollte man von action concept Produktionen gewöhnt sein :D
am 22. Mai 2011
Wer klassischen Klamauk mit Slapstickeinlagen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Erdogan Atalay (Cobra 11) als Komödientalent, sogar in einer Doppelrolle. Anspruchslos, aber temporeich und zum Totlachen!