Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Juni 2017
Da unsere alte Wandstange in der Dusche kaputtgegangen ist, mussten wir eine neue holen, so haben wir diesen gefunden. Die Halterung der Brause war kaputt, so dass wir die Brause andauernd beim Duschen in der Hand fethalten mussten. Jetzt geht alles wieder viel besser. an die Stange rein, und mit beiden Hönden wird dann endlich geduscht, dieses lästige festhalten ist jetzt nicht mehr da. Endlich freihändig duschen. Besonders bei unserer Tochter war es etwas schwieriger, sie konnte das nicht so richtig, jetzt ist sie auch überaus glücklich, dass sie besser duschen kann! Das Montieren und in Betrieb nehmen war sehr einfach, hat mein Mann gemacht, also ist jetzt alles wieder in Ordnung! Bis jetzt ist alles gut, man kann hier nichts bemängeln! Je nach Länge kann man die Brause in der Höhe auch super gut einstellen!
review image review image review image review image
am 17. Juni 2017
Lieferung war super schnell, allerdings war der Karton schon ganz schön lädiert. An sich aber nicht weiter schlimm... Aufbauanleitung war nicht dabei (war für mich jetzt auch nicht nötig) zusätzlich war nur ein kleiner runder Filter dabei... ich habe leider keine Ahnung wo der hinsoll. Aufbau war sehr problemlos, man merkt allerdings, dass die Qualität nicht der Überhammer ist. Die Kontaktpunkte für die Blenden oben und unten sind recht schäbig und man kann sie ganz leicht wieder abziehen. Alles in allem für den Preis aber empfehlenswert, wenn man schnell die Dusche wieder funktionstüchtig machen will. Der verstellbare Mittelteil macht einen guten und festen Eindruck, hoffe er hält deutlich länger als der alte!
am 26. Juni 2017
Diese Wandstange zur Befestigung eines Duschkopfes ist edel verarbeitet und nach Montage tut sie ihren Dienst zuverlässig, Alles passt, nix wackelt.
am 14. Juli 2017
Da ich keine neuen Löcher in die Fliesen bohren wollte, habe ich diese Duschstange der Maße wegen gekauft. Leider fing das Rohr in der unteren Halterung nach 4 Monaten zu rosten an (weil sich dort immer etwas Wasser sammelt) und nach 6 Monaten riß der kleine Gummipömpel im Konusinneren und der Konus kann nicht mehr festgestellt werden.
am 12. September 2015
Ich habe meine alte Wandstange abgebaut und wollte gerade diese anbauen und musste Feststellen das die Befestigungslöcher dieser Wandstange nicht mit den in der Wand übereinstimmen. Nachdem ich die Loch-Abstände dieser Wandstange abgemessen habe, musste ich Festellen das diese nicht 90 cm wie beschrieben, sondern 91,5 cm betragen und daher nicht passen.

Muss also zurück, sehr ärgerlich.
am 2. April 2017
Leider völlig ungeeignet da der Halter für den Duschkopf keinen Halt bietet. D.h. der Duschkopf schwingt immer nach unten. Nicht empfehlenswert.
am 10. Oktober 2011
Ich bin mit der Duschstange sehr zufrieden!
Sitzt alles Fest, nichts wackelt oder hält nicht richtig
Die Montage war wunderbar einfach und auch die Verstellung klappt einwandfrei.
am 8. Mai 2013
Habe dieses Produkt jetzt einigen Monaten, die Stange fängt jetzt leider an zu rosten. Die Montage ist einfach und wackelt nicht.
am 6. März 2013
Ich bin mit der Wandhalterung gar nicht zufrieden. Die ersten 3 Monate hat sie einwandfrei gehalten, doch dann fing die Feststellschraube der Duschkopfhalterung an nicht mehr richtig zu packen. Mittlerweile funktioniert sie gar nicht mehr. Ich kann die Brause also nicht mehr höhenverstellen, sie rutscht direkt nach unten. Wir haben einen ganz normalen Duschkopf, nicht besonders schwer, daran kann es also nicht liegen. Es ist wohl wie so oft im Leben: Wer billig kauft, kauft zweimal!
am 25. März 2017
Ich habe diese Wandstange für die badewanne gekauft so dass ich auch duschen kann. Es fühlt sich am Anfang echt billig an. Nach der Montage war ich echt überrascht wie stabil es war. Aus diesem Grund gebe ich 4 Sterne.